Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Summer Game Fest 2021 Live [10.06.|20 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Show war echt lahmarschig. Ich meine, nichts gegen die gezeigten Indies und A/B-Games. Da waren einige tolle Titel dabei, die ich an sich nicht kleinreden möchte.

Aber nur damit, Updates zu altem Zeugs und Amazon Werbung eine 90-minütige Show zu füllen, ist schon sportlich.
Wäre Elden Ring nicht gewesen, was mich persönlich jetzt leider nicht anspricht, hätte man bereits morgen kein Wort mehr über das Summer Game Fest bzw. dessen Inhalt verloren. Nachdem die Game Awards in den letzten beiden Jahren immer interessanter wurden, hatte ich mir hier durchaus etwas mehr erhofft.

Ach ja, wenn Elden Ring tatsächlich im Januar 2022 erscheint, dann wird Starfield auch nicht weit sein!
Jason Schreier sagt Starfield erst "late 2022"? Glaub' ich nicht! Nö, tu ich nicht! :D

@Darko
sieht doch besser aus als elden ring :D

elden ring sagt mir auch nicht zu, sieht aus wie dark souls. dachte das geht mehr in ne andere richtung.
einzig das design hat mir extrem gefallen, sowohl gegner als auch die welt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D
:fp:

Schreckliche Leute, die Menschen die daran arbeiten haben sicherlich besseres verdient als in diese dumme Console War’s Geschichte reingezogen zu werden.

Als ob auf PS alles glänzt:roll:

Echt traurig das ganze, alles definiert sich nur noch über Grafik.

@Snapdog Unrecht hast du nicht. Die E3 steht aber auch stark für AAA-Feuerwerk. Und soll 'nen Blick in die Zukunft der Games-Industrie gewähren. Darauf hoffen die Leute.

Und Butter bei die Fische: Anacrusis sieht, unabhängig davon, auch einfach nicht geil aus. Und das ist noch nett gesprochen. :D

Und ja, ich weiss, E3 geht erst Samstag los, aber das SGF zählen wir da jetzt mal frei dazu!

@Snapdog Unrecht hast du nicht. Die E3 steht aber auch stark für AAA-Feuerwerk. Und soll 'nen Blick in die Zukunft der Games-Industrie gewähren. Darauf hoffen die Leute.

Und Butter bei die Fische: Anacrusis sieht, unabhängig davon, auch einfach nicht geil aus. Und das ist noch nett gesprochen. :D

Und ja, ich weiss, E3 geht erst Samstag los, aber das SGF zählen wir da jetzt mal frei dazu!
Naja aber hier jetzt großartige Xbox Games zu erwarten, wenn am Sonntag die grosse Xbox Show ist:?

Finde solche Tweets einfach lächerlich, und völlig unnötig, auf beiden Seiten.

Zurück
Oben