Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Summer Game Fest 2026 (05.06)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für eine Geoff Show war das mal überdurchschnittlich gut.
Erst die State of Play, gerade das Game Fest und übermorgen Xbox.
Heftig und komplette Reizüberflutung :D

Final Fantasy VII Revelation angekündigt, alles gut. Mehr brauch ich nicht zu sehen :D Was aber rückblickend echt blöde ist, das Fable verschoben wurde. Weil die konnen dann ja beide im Frühjahr 2027. Vor und nach GTA VI wirds echt knacke voll.

Show war awesome und gut gepaced.
Früher haben sony oder xbox so shows abgeliefert, e3 war einfach geil. Live die reactions zu hören ist auch viel geiler als diese aufgenommene shice.

Fands geil.
The last Ronin, blood message, crossfire und da gab's noch einige geile Titel. Vorallem haben die Entwickler wieder gäbegriffen das single player games den Leuten gefällt🫠

75min gesehen, dann wurde ich zu müde.

Nicht schlecht, paar Titel auch für die S2. Kann mir vorstellen der ein oder andere schwappt dann zusätzlich noch auf die Nintendo Konsole rüber.

Gestern Nacht hat mich auch die Müdigkeit zum Abbruch gezwungen. Den Rest habe ich eben nachgeholt.
Insgesamt waren da einige Games dabei die bei mir auf der Wunschliste gelandet sind.

- Stellar Blade Bloodrain <3
- Resident Evil Veronica
- Crossfire
- gen Atlas
- 1666
- Hot Wheels
- Alien Isolation 2
- Blood Message

Da sehr viele Spiele die vorgestellt werden im September erscheinen, gehe ich davon aus das GTA6 verschoben wird :D

Highlights vom Impact her:

1. Stellar Blade - Wahre Liebe

2. Resident Evil Veronica - Mega Trailer. Bin echt gespannt, was sie draus machen.

3. The last Ronin (Einfach dieses Zusammenspiel aus Wiederankündigung, dem Trailer und Platinum)

4. Blood Message (Bin dem Game längst verfallen, aber der neue Trailer haut noch mal noch mehr drauf)

5. Virtua Fighter Crossroads (Zuerst dachte ich: Scheiße, wie das letzte Street Fighter, aber dann einfach nur cool)

6. Stranger than Heaven (Muss ich nicht viel zu sagen, eh weit oben bei mir, aber Release Datum ist nice)

7. Cluch (Autorennen mit Story ist selten, wenn man vom Festival Schwachsinn in FH absieht) ...Ich muss dringend mal Grid Legends spielen.

8. 1666 Amsterdam (Kann mir nicht groß vorstellen, was genau das ist. Sieht aber stimmig aus. Lade mal die Demo)

9. Final Fantasy VII Revelation (Ich spiele die Spiele immer gern wenn es soweit ist. Richtiger Hype entsteht nicht, aber Tifa ist immer nice to see. Dafür finde ich Sephiroth ultra peinlich)

Zurück
Oben