Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT No E3? No Problemo! - Summer Game Fest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

419425dffe58dc59cc695503e65ae302.gif


Ich weiß, Corona und so. Die Entwickler und Veranstalter haben ihr Bestes gegeben. Glaube ich ihnen. Mehr war unter diesen Umständen nicht drin, aber:

spätestens jetzt ist es offiziell die lahmste "E3 Zeit" ever. Bin ja guter Dinge und ohne große Erwartungen in das Summer Game Fest hineingegangen, aber verdammt ... Abgesehen von einzelnen Ankündigungen und den okay-ishen Shows der Konsolenhersteller, konnte mich so gar nichts begeistern.

Nur Behind-the-Scenes- oder CG-Trailer, alles so elendig auseinander gezogen, der ganze "Live Aspekt" (Bühnenshow, Publikum, face-to-face Interviews, etc.) hat mir gefehlt. Wie gesagt, Corona, für den typischen vertical slice, die E3 Demo oder nur schon einen Gameplay Trailer war meistens schlichtweg keine Zeit da bzw. es fehlte die nötige Kommunikation. Verstehe ich. Aber mittlerweile bin ich fast so weit, dass ich dieses Jahr dann eher komplett auf Ankündigungen verzichtet hätte, anstatt mich durch diese halbgaren, breitgetretenen Games-Wochen quälen zu müssen. Hat mich mehr runter gezogen als angeheizt.

Ist natürlich maximal schade in einem Next-Gen Launchjahr, aber es gibt ja eh keine Launchgames. :O_o: Von daher hätte ich dann nächstes Jahr lieber die gebündelte Next-Gen Epicness abgekriegt, inkl. Gameplay, Releasedaten und Livereactions. Ankündigungen wie beispielsweise Fable (auf das ich mich sehr freue) wurden so doch total verheizt. Das hätte ich nächstes Jahr vorzugsweise als schicke Gameplay Demo erlebt. Jetzt ist die Überraschung aber schon weg (ok, bei Fable war die eh nicht da, aber ihr wisst was ich meine :D).

War selten (nie?) so gelangweilt während der E3 Wochen. Hoffentlich werden sie in den nächsten Jahren wieder irgendwas vergleichbares auf die Beine stellen können, selbst wenn es die E3 an sich womöglich nicht mehr gibt.
 
Ich fands ok. Wie gesagt, es ist die Resterampe die sonst schon niemand mehr sehen will und wenn wir Geoff und diese Show nicht hätten, dann hätten wir gar nix in dieser Richtung.
 
Hab die letzten Tage hier wenig zur Gamescom verfolgt, daher wusste ich kaum was dazu. Dachte naiverweise schon, dass ein bisschen was für mich dabei wäre. Jetzt bin ich etwas enttäuscht. Für mich nur eine 3, wenn es nach Noten gehen würde. Ich bin als Spielerin mit dem Gezeigten nicht abgeholt geworden.
 
Zurück
Oben