Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT No E3? No Problemo! - Summer Game Fest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wurde nicht enttäuscht die Show mir nicht anzuschauen.:cool:

Das Video von KyleB macht mir aber Angst. Der war total aufgedreht und sah komisch aus. Ich hasse es wenn Leute sagen, jemand sieht krank aus, in dem Fall gehöre ich dann aber wohl zu diesen Leuten.
Ich hoffe es geht ihm gut und ich interpretiere da zu viel rein.

Ich wurde nicht enttäuscht die Show mir nicht anzuschauen.:cool:

Das Video von KyleB macht mir aber Angst. Der war total aufgedreht und sah komisch aus. Ich hasse es wenn Leute sagen, jemand sieht krank aus, in dem Fall gehöre ich dann aber wohl zu diesen Leuten.
Ich hoffe es geht ihm gut und ich interpretiere da zu viel rein.
er hat ja mindestens 2 mal gesagt das es ihm nicht so gut geht, davon ab das er mittlerweile wie ein penner ausschaut.

Hast du mal ein Link oder muss ich die Gc Präsi gucken?
Die preshow zur Show musst du schauen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@okst666
Ich habe seine preshow noch komplett angeschaut und den Teil wohl verpasst, bei dem er es gesagt hat. Schade, ich wünsche ihm gute Besserung.

Die preshow zur Show musst du schauen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@okst666
Ich habe seine preshow noch komplett angeschaut und den Teil wohl verpasst, bei dem er es gesagt hat. Schade, ich wünsche ihm gute Besserung.
Er sagt es zwischen den Zeilen.

upload_2020-8-28_12-34-38.png

upload_2020-8-28_12-35-36.png

Man kann jetzt eigentlich den Titel auch in No E3? BIG Problemo! umbenennen.

Es hat sich einfach gezeigt, dass die Ankündigungen, die üblicherweise auf der E3 stattgefunden haben, überhaupt nicht dafür ausreichen um sie über mehrere Monate hinweg auszudehnen.
Alles was bei der E3 in nicht mal einer Woche keine Beachtung gefunden hat, hat dies aus gutem Grund nicht geschafft! Alle diese Spiele tauchen jetzt allerdings bei den tausenden online Alternativveranstaltungen aber viel zu prominent auf und turnen zumindest mich total ab. Ich habe einfach nicht die Zeit und Lust mich durch diesen Quark zu kämpfen um dann vielleicht doch am Ende noch ein interessantes Spiel zu sehen. Dann lass ich die Shows lieber komplett aus und schau mir danach nur die Videos zu den Spielen an, die mich interessieren.

Wenn das die Zukunft des Gamemarketings sein soll, dann haben sie in mir einen Interessenten weniger.

Ich habe die Befürchtung das sich das jetzt durchsetzen wird. Damit sparen die Firmen einfach zuviel Geld. Und einfacher ist es auch Ihre Produkte online zu bewerben.

gegen das Onlinekonzept spricht ja auch nix.
Aber dann halt bitte ne Online E3 Woche und nicht wie dieses Jahr über Monate strecken mit zig Shows, die hauptsächlich aus Material zum gähnen sind und so die Lust darauf gegen 0 gehen lassen.

EDIT:
Ich kann da nur die aktuelle Game TWO Folge (Gamescom) empfehlen, da wird das Thema behandelt.

Zuletzt bearbeitet:
JA es ist traurig, dieses ewige hingeziehe und tröpfchenweise neuer News ist zum :kotz:
Man muss sich das mal vorstellen, da werden zwei neue Konsolen rausgebracht und mein Interesse ist seid mitte Juli gegen 0 gewandert, da alles so unspekatulär präsentiert wird.Mir tuen auch die ganzen kleinen Indieentwickler leid die dadurch noch weniger aufmerksamkeit bekommen da sie sich nicht grossartig präsentieren können.
Die hätten zur E3 einfach ihre normalen Konferenzen Online stellen müssen und ein Paar Fans (da hätten sich genug freiwillige die alles Unterschreiben würden um dabei zu sein ) in die vorderen Reihen setzen können, das ein bischen Stimmung ist.
Das ist alles so Traurig und frustrierend :(

das wird die beste show des sommers.

Na immerhin. Die Show war trotzdem enttäuschend. Im Vergleich dazu war die Xbox Games Showcase und PS Future Gaming Show richtig gut.

Zurück
Oben