Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Summer Game Fest 2023

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch noch Top Down Shooter:nein:
beschte... direkt bock drauf

Callisto protocol könnte mein Besinnliches Weinachtsspiel dieses Jahr werden
giphy.gif

Fand das gerade etwas lächerlich. Auftritt nur per Video und dann noch direkt beim Training und mit Werbung für seine Energy Drink Company?
The Rock darf das.

Ich fands gut :)
Das Gameplay der meisten Spiele war stark. Street Fighter sieht super aus, Callisto Protocol einfach nur krank (im positiven Sinne) und echt echt hübsch.
Routine hat mir auch gefallen - auch wenn das deutlich zu horror-intensiv für mich aussieht. Aber ist ja im GamePass, daher werd ich mal reinschauen und testen obs meine Nerven mitmachen :D
Witchfire fand ich ne Top Ankündigung. Shooter im Mittelalter-Fantasy-Gewand gibts nicht viele, das hat daher direkt mein Interesse
American Arcadia hat auch meine Aufmerksamkeit. Könnte ein wenig in die Richtung von Inside gehen, also Flucht aus einem oppressiven System. Nur halt komplett anderer Artstyle.
Metal Hellsingers wird allein schon wegen der Mucke gezockt :D
Warhammer 40k Darktide sieht auch nach nem super Shooter aus. SkillUp hat gestern schon getweetet, dass er es gestern angespielt hat und begeistert ist.

Und schade, dass da ne inkompetente Person bei Sony die Last of Us Überraschung kaputtgemacht hat :D
Klar, die Gerüchte waren da, aber dass es ein komplettes Remake in der Engine und mit den Systemen von Teil 2 wird, hätte ich nicht gedacht. Werd ich sicher nochmal spielen - und hoffe, dass das ein Titel wird, der Day 1 ins Plus-Abo kommt.

Ich mag solche Shows und wurde auch gestern großartig unterhalten - auch wenn die großen Bombshells gefehlt haben.
Aber dafür haben wir ja Sonntag :)

Show war gut aber wurde durch das ganze Gelabber verwässert, da war man dann am Ende etwas enttäuscht obwohl es viele gute Games zu sehen gab. Geoff hat noch nicht die richtige Balance gefunden. Zum Glück war ich ner Party mit Cycron, da war die Quatscherei erträglicher.

früher gabs zig seiten die berichteten, trailer usw angeboten haben. aktuell find ich da eher weniger...ist echt alles auf dem rückzug.
schau nur noch game two und ab und zu bei gameswelt rein. wo gibts denn schön übersichtliche und gute infos?

früher gabs zig seiten die berichteten, trailer usw angeboten haben. aktuell find ich da eher weniger...ist echt alles auf dem rückzug.
schau nur noch game two und ab und zu bei gameswelt rein. wo gibts denn schön übersichtliche und gute infos?
Keine Ahnung, wo du schaust, ich bin z.B. nur im englischsprachigem Games-Bereich unterwegs und da ist das SGF natürlich überall Thema Nr. 1. Jede Gaming-Seite, jeder Content Creator hat das zum Thema.
Geh z.B. einfach auf den YT-Kanal von IGN. Da hast du von VOD der gesamten Show bis zu allen Trailern die komplette Breitseite.

Ah, und hier noch der wichtigste Moment des Abends :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Enjoy your Gaming! Brought to you by Zoa Energy :lol:

War das jetzt Werbung für ZOA Energy. Oder Black Adam. Oder The Rock. Sicher ist nur, dass der Mann fürstlich für sein Shakycam-Video bezahlt wurde. :grins:

Ich hasse solche Celeb-Videos, die die Leute machen und offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung haben, was sie da eigentlich tun.
man achte auf sein Zögern und der Blick zur Seite (Zettel oder so), bevor er Summer Game Fest sagt :D

Aber gut, es war wenigstens nicht so cringe-induzierend die VIn Diesel letztes oder vorletztes Jahr bei den Game Awards :D

rock hatte am anfang seiner karriere schon mit bill gates auf die bühne die xbox vorgestellt.
der typ ist ein killer im improvisieren und schüttelt solche videos aus dem muskulösen arm. da gibts keine zettel

die durften echt froh sein kurz sein training unterbrechen zu dürfen :p
bei ihm kann ich mir vorstellen dass er es umsonst gemacht hat: geoff, lass einfach kurz meinen drink ins bild halten und nen black adam Ausschnitt zeigen, dann passts

Zurück
Oben