Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beschte... direkt bock draufAuch noch Top Down Shooter![]()
Callisto protocol könnte mein Besinnliches Weinachtsspiel dieses Jahr werden
The Rock darf das.Fand das gerade etwas lächerlich. Auftritt nur per Video und dann noch direkt beim Training und mit Werbung für seine Energy Drink Company?
Keine Ahnung, wo du schaust, ich bin z.B. nur im englischsprachigem Games-Bereich unterwegs und da ist das SGF natürlich überall Thema Nr. 1. Jede Gaming-Seite, jeder Content Creator hat das zum Thema.früher gabs zig seiten die berichteten, trailer usw angeboten haben. aktuell find ich da eher weniger...ist echt alles auf dem rückzug.
schau nur noch game two und ab und zu bei gameswelt rein. wo gibts denn schön übersichtliche und gute infos?

https://www.gamestar.de/artikel/summer-game-fest-2022-alle-trailer-ankuendigungen,3381435.htmlwo gibts denn schön übersichtliche und gute infos?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen