Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erste Saison beendet. Paar Podien geholt, WM Fünfter geworden. Vettel hat den Titel geholt. Konnte dann wählen zwischen Williams, Red Bull, Toro Rosso oder Mercedes. Ferrari wollte mich nicht. Hab dann bei Mercedes angefangen. Morgen geht es in Saison 2.

Wie hast du das Verschleißproblem gelöst?

Edit: Kann man in der zweiten Saison den SG anpassen?

Zuletzt bearbeitet:
OK. Ist deine Meinung, aber würdest zum Beispiel bei Fifa auch abseits ausstellen, weil du es blöd findest? Soll die Verteidigung doch besser aufpassen.

Ja, ich habe das Abseits in Fifa abgeschaltet und nu? Zurück zum Thema.

P.S.: 2012: 629 Downloads; 2013: 1113 Downloads; 2014: 396 Downloads. So alleine kann ich mit der NoDRS-Meinung also nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Rennen trotzdem gewonnen, ganz knapp vor Hamilton. Meine Abstimmung muss tötlich bei Mischbedingungen gewesen sein. @Verschleiß Hab mich mit Upgrades und wenig Trainingsrunden ins letzte Rennen gerettet.

SMAA hab ich auch probiert, alles bringt nichts, aber hatte wohl Freitag/Samstag TAA an und war alles ok für mich, ist mir nicht negatv aufgefallen, muss gestern irgendwie auf TAA Checkerboard gestellt haben wodurch es dann so verschwommen wurde. Keine Ahnung wie es dazu kam.

Versuchs mit DSR.
Mit Downsampling bekommt man jedes Spiel scharf. :D

SMAA hab ich auch probiert, alles bringt nichts, aber hatte wohl Freitag/Samstag TAA an und war alles ok für mich, ist mir nicht negatv aufgefallen, muss gestern irgendwie auf TAA Checkerboard gestellt haben wodurch es dann so verschwommen wurde. Keine Ahnung wie es dazu kam.
TAA ist ganz okay, macht das Bild auf FHD und darunter aber etwas unscharf. Erst ab 1440p ist davon sogut wie nichts mehr zu sehen.
TAA Checkerboard :
Sofern der Effekt der PS4 Pro dahinter steckt, wird intern mindestens die Auflösung der X-Achse halbiert oder möglicherweise die Auflösung auch auf beiden Achsen reduziert. Für den aktuell berechneten Frame fließen dafür bereits Informationen aus dem nächsten Frame mit umgekehrtem Schachbrett mit ein, was die Informationsdichte höher ausfällen lässt, als es aufgrund der reinen Auflösung möglich wäre.
Q:Computerbase

Das erklärt wieso es so verschwommen ist.
Spielintern ist TAA das beste.
Sonst musste halt DSR o.Ä nutzen

Ich spiel an nem 4k TV mit ner 1070 ich fürchte DSR ist da keine Option.
Und dort ist es auch mit TAA was ich ja jetzt nutze leich schummerich, aber aufgefallen ist mir das aber nur in Österreich in Australien wo ja auch viele Bäume sind nicht. (Selbst am Monitor 4k 28Zoll kann ich das sehen)

Erstes Rennen gefahren. Anfangs war ich echt flott unterwegs, und hab dann entschieden auf 1 Stop zu switchen. War aber nicht die schnellste Strategie.

Die 5 Sekundenstrafe wegen überhöhter Geschwindugkeit haben auch nicht geholfen. Ich kam zwar auf P10 ins Ziel, wurde dadurch aber nur 12. Hülkenberg auf 13.

Von den Ergebnissen passt das. Jetzt ab nach China.

Bei mir gehts wahrscheinlich erst frühestens am Fr weiter. Einfach zu platt unter der Woche abends noch ne Runde zu daddeln. Vor allem wenns so intensiv ist wie bei F1. Freu mich aber schon derbe drauf weiter zu machen.

Ich habe nun auch das erste Weekend in Australien durch - P8 im Toro Rosso. In der Quali war ich indessen nicht annähernd so schnell... Zumindest in Australien scheint es da wieder einen grossen Unterschied zwischen Qauli und Race zu geben. Wäre schön, wenn CM regelmässig Balancing Patches bringrn würde...

Tierisch nerven tun mich im Moment der hochskalierte Verschleiss im freien Training... Wenn man alle Trainingsaufgaben erfüllt, sind bei 25 % Renndistanz Getriebe, Motor etc. bereits vor der Quali zu 20 % verbraucht... Werde all meine mühsam erfahrenen Punkte vorerst in Zuverlässigkeit/Verschleiss investieren müssen oder zumindest auf 50% Rennen wechseln müssen...

Ansonsten nach wie vor angetan...

Gestern ein Youtube Video gesehen und da hatte Vandoorne in Monaco die Pole mit ner Zeit von 19 Sekunden :fp:

Zurück
Oben