Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider gibt es ja keine Classic Strecken Ich glaub da muss man aufs Lenkrad schauen wenn DRS verfügbar ist.
Ich spiele in angepasster TV Kamera tiefer und klein wenig nach hinten, das die Spiegel vom Mercedes genau über der Anzeige rechts sind und ich das ingame Lenkrad nicht sehen muss, find zwei zu sehen nicht so toll.
ich hab versetzt vertikal auf -1 bei tv kameraDas werde ich jetzt auch mal ausprobieren.
Wie viele Motorenteile kann ich denn max. pro Season nutzen? Ich meine maximal, nicht straffrei. Bin schon bei 8 und kann sicher sagen, dass ich mit denen die Saison nicht beenden kann.
Im Spiel schon, nämlich 8. Damit komm ich aber nicht hin. Keine Ahnung, wie das wird, wenn die alle Schrott sind.In der realen Formel 1 gibt es keine Obergrenze.

Hm. Kann das einer bestätigen? Bei mir ist es mittlerweile so, dass pro Rennen 19 von 20 Fahrern Strafen kriegen. Und ich steh echt vor dem Problem, dass ich Brasilien mangels Motor wohl gar nicht mehr fahren kann.(Nur) bei 25% Rennlänge soll es einen Bug geben, dass im Training der Motorverschleiss vervierfacht wird.
Geht bisher nicht bei Texturen mit mipmaps, also skins ... Petar weiß darüber bescheid, hat jedoch derzeit keine Zeit, seine Programme dementsprechend anzupassen.
Für alle anderen Mods trifft das bisher glücklicherweise nicht zu.
Hm. Kann das einer bestätigen? Bei mir ist es mittlerweile so, dass pro Rennen 19 von 20 Fahrern Strafen kriegen. Und ich steh echt vor dem Problem, dass ich Brasilien mangels Motor wohl gar nicht mehr fahren kann.(Nur) bei 25% Rennlänge soll es einen Bug geben, dass im Training der Motorverschleiss vervierfacht wird.
Wieso find ich dazu nichts?Das steht überall, RD, Steamforum. Hoffentlich auch bei CM auf der Liste...
Ich hätte mir sonst nicht die Mühe gemacht, die zu erstellen (und ich nutze ihn ja selbst), da hätte ich am WE auch anderes tun können (bspw. spielenDas heißt also ich kann deinen OSD Mod bei RD gefahrlos installieren?![]()
*Schulterzuck* ich stoße alle Nase lang auf Kommentare und Threads zu diesem Problem.Wieso find ich dazu nichts?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen