Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F3877807-DBB3-44DD-ADC9-D916D05E3239.jpeg

Hey, ich habe da mal eine Frage zum Spiel und vielleicht kann mir da eventuell jemand weiterhelfen. Und zwar spiele ich in F122 den Karrieremodus auf komplett und möchte auch das Training fahren. Leider ist jetzt mein Problem, dass in den einzelnen Trainingseinheiten in der Mitte immer eine Art Telemetrie-Anzeige ist. Diese habe ich versucht über das OSD zu verkleinern oder zu verschieben. Bedauerlicherweise gibt es dafür aber in der OSD-Einstellung ungünstigerweise keinen Punkt, wo ich das machen kann. Es stört aber extrem beim Fahren, da ich die Bremspunkte nicht sehe, weil ich quasi blind fahre. Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen wie ich das abschalten, verkleinern oder verschieben kann? Für eure Hilfe wäre ich euch echt sehr dankbar.
Viele Grüße
Philmriz

So langsam kann es bei mir mit MyTeam dann mal losgehen. Eine kurze F2 Saison durch (also lt. Karriere "lang" ...), eine volle F1 Saison als Tatiana Calderón im Aston Martin hinter mir.
Und jetzt mal hingesetzt und irgendwas an Livery für MyTeam gebastelt. Bisschen reale decals, bisschen ingame, wichtig aber, dass ich die Farben weiterhin anpassen kann beim eigenen Design.

myteam.png

Codemasters hat immer nur so merkwürdiges Zeug drin, ich weiß nicht, wen die damit ansprechen wollen. HotWheels? Ein Glück kann man sich am PC selbst behelfen.

Ja, Verstappen ist derzeit dominant. Aber das Spiel treibt es auf die Spitze.
upload_2023-6-6_21-7-35.png

Und warum nur zweiter in Monza? Weil es zwei SC gab, die ihn aufgehalten haben (eines davon drei Runden vor Schluss), lel.

Wenn dein Teamkollege nicht beim SC zum Reifenwechsel fährt, sondern wenn das SC reinkommt und somit von P1 auf P15 fällt. Ach, herrlich. Und das zwei Rennen in Folge.

Naja, immerhin lassen sich Dinge aus F1 23 portieren (das vielleicht gegen Ende des Jahres dann mal überwiegend bugfrei ist), so kann man sich ein wenig Zeug weiter zurechtschnippeln.

custommyteamks.jpg

Meine aktuelle MyTeam-Lackierung bei F1 22. Ich weiß wirklich nicht, was ich als Konsolenspieler machen würde :D Vermutlich kein F1 kaufen und fahren.

Zurück
Oben