Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@XettMan wollen wir Wetten abschließen, wer von uns beiden als erstes schwach wird und sich das Spiel kauft? :lol:;)

Für mich gibt es immer noch zu wenig Eindrücke zur Fahrphysik und vor allem zum Force Feedback. Das sind für mich zwei ganz wichtige Kernpunkte, da kann die Karriere noch so toll sein, wenn das nicht passt, wird's eben nicht gekauft.

In 3 Wochen kommt PCars 2. Das habe ich bereits vorbestellt und wird mich einige 100 Stunden beschäftigen.
F1 2917 werde ich mir sicher irgendwann holen, aber für das typisch schwache CM-FFB bin ich nicht bereit, die aktuellen Preise zu bezahlen.

In 3 Wochen kommt PCars 2. Das habe ich bereits vorbestellt und wird mich einige 100 Stunden beschäftigen.
F1 2917 werde ich mir sicher irgendwann holen, aber für das typisch schwache CM-FFB bin ich nicht bereit, die aktuellen Preise zu bezahlen.

Wie gesagt, man liest viel zu wenig über die Physik und das FFB. Das die Karriere wieder geil sind wird, war doch vorher klar. Dafür braucht man keine Reviews. Für mich ist F1 2017 auch eher so ein Steam-Sale Kandidat. Nach dem 2016er Teil bin ich auch nicht bereit, bedinungslos sofort zuzugreifen. Nach einer Saison in F1 2016 war die Luft raus, einfach weil das Fahren so schwach umgesetzt war und die Trainingsprogramme mit der Zeit nur noch nervig und öde geworden sind.

Bei PCars 2 bin ich wesentlich optimistischer. Aber auch hier werde ich zunächst abwarten. Freue mich daher schon auf deine Berichte zum Spiel!

Ist das Spiel out of the box mit Pad fahrbar? Kein Bock lange rumtüfteln zu müssen und ein Lenkrad ist aktuell nicht im Budget.

Ich habe jetzt nach dem 3. Rennen das Getriebe getauscht, da ich immer wieder Gänge verloren habe. Ich hoffe mal, dass sich die Abnutzung durch den Patch "verbessert" (auch wenn ich bei McLaren Honda fahre und da eine hohe Ausfallrate durchaus realistisch ist :grins: ). Ansonsten macht mir das Game gerade richtig Spaß.

Blöd nur wie umständlich es ist, die Schwierigkeit in der Karriere anzupassen. Hatte erst mal auf 70 gestellt. Wollte dann hoch stellen, war aber alles ausgegraut. Man muss dann zum Hauptmenü zurück und dann wieder Karriere fortsetzen. Während des Ladescreens dann auf Pause drücken. Dort kann man das dann ändern. Was ein Blödsinn

Blöd nur wie umständlich es ist, die Schwierigkeit in der Karriere anzupassen. Hatte erst mal auf 70 gestellt. Wollte dann hoch stellen, war aber alles ausgegraut. Man muss dann zum Hauptmenü zurück und dann wieder Karriere fortsetzen. Während des Ladescreens dann auf Pause drücken. Dort kann man das dann ändern. Was ein Blödsinn

Jetzt weiß ich wenigstens auch wie das geht. Danke.:dhoch:

Hat mal bitte jemand einen Tip für mich für Suzuka? SetUp, Fahrweise, irgendwas? Ich krieg die Strecke nicht hin, ich verlier allein in den S Kurven eine Sekunde. Keine Ahnung, wie ich die nehmen soll.

Zurück
Oben