RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Ich hab beim ersten Wochenende alle Tests bestanden. Auch die Reifenprüfung, die im 2016er-Teil noch unlösbar war für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wäre auch doof, wenn bis dahin nicht das FFB verbessert wird.In 3 Wochen kommt PCars 2. Das habe ich bereits vorbestellt und wird mich einige 100 Stunden beschäftigen.
F1 2917 werde ich mir sicher irgendwann holen, aber für das typisch schwache CM-FFB bin ich nicht bereit, die aktuellen Preise zu bezahlen.
In 3 Wochen kommt PCars 2. Das habe ich bereits vorbestellt und wird mich einige 100 Stunden beschäftigen.
F1 2917 werde ich mir sicher irgendwann holen, aber für das typisch schwache CM-FFB bin ich nicht bereit, die aktuellen Preise zu bezahlen.
Spiele am pc mit dem Xbox One Controller und das geht sehr gut.Ist das Spiel out of the box mit Pad fahrbar? Kein Bock lange rumtüfteln zu müssen und ein Lenkrad ist aktuell nicht im Budget.
Schon, ich hab allerdings an der Brems-, Lenk- und Gaslinearität noch etwas nach oben gedreht, sonst bin ich ab einem bestimmten Einlenkpunkt immer direkt in die Wand. Fahre mit 360 pad.Ist das Spiel out of the box mit Pad fahrbar? Kein Bock lange rumtüfteln zu müssen und ein Lenkrad ist aktuell nicht im Budget.
). Ansonsten macht mir das Game gerade richtig Spaß.Blöd nur wie umständlich es ist, die Schwierigkeit in der Karriere anzupassen. Hatte erst mal auf 70 gestellt. Wollte dann hoch stellen, war aber alles ausgegraut. Man muss dann zum Hauptmenü zurück und dann wieder Karriere fortsetzen. Während des Ladescreens dann auf Pause drücken. Dort kann man das dann ändern. Was ein Blödsinn

Gern geschehenJetzt weiß ich wenigstens auch wie das geht. Danke.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen