Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nun auch das erste Weekend in Australien durch - P8 im Toro Rosso. In der Quali war ich indessen nicht annähernd so schnell... Zumindest in Australien scheint es da wieder einen grossen Unterschied zwischen Qauli und Race zu geben. Wäre schön, wenn CM regelmässig Balancing Patches bringrn würde...

Tierisch nerven tun mich im Moment der hochskalierte Verschleiss im freien Training... Wenn man alle Trainingsaufgaben erfüllt, sind bei 25 % Renndistanz Getriebe, Motor etc. bereits vor der Quali zu 20 % verbraucht... Werde all meine mühsam erfahrenen Punkte vorerst in Zuverlässigkeit/Verschleiss investieren müssen oder zumindest auf 50% Rennen wechseln müssen...

Ansonsten nach wie vor angetan...

So ergeht es mir leider auch, da ich die Trainingsaufgaben alle machen möchte. Habe die ersten beiden Rennen abgeschlossen und bin am Überlegen, ob ich am Wochenende so weiter fahre oder neu beginne und die Rennlänge auf 50 % stelle. Das kann man ja in der laufenden Karriere nicht ändern oder?

So ergeht es mir leider auch, da ich die Trainingsaufgaben alle machen möchte. Habe die ersten beiden Rennen abgeschlossen und bin am Überlegen, ob ich am Wochenende so weiter fahre oder neu beginne und die Rennlänge auf 50 % stelle. Das kann man ja in der laufenden Karriere nicht ändern oder?

Früher konnte man während der Saison wechseln - keine Ahnung, ob das in 2017 noch geht.
Hoffe, dass CM da was besser patcht, denn optimal ist es nur bei Renndistanz 100 % und das dürften sich nur die wenigsten antun.

Patch 1.5 has just been released on PS4. You’ll find the notes for this patch here, in English and other supported languages. We’re aiming to have this out on PC tomorrow afternoon, with a fix for the audio stuttering, and it’s in with Microsoft for Xbox One and we're hoping to have it approved by tomorrow evening, though this will be going out with 1.4.

English

· A missing gear fault will always be fixed after swapping out a worn gearbox for a new one.

· Fixed a crash seen loading in to any Multiplayer session.

· Reduced the amount of gearbox and engine wear when playing 25% distance races.

Singleplayer fand ich etwas enttäuschend. Selbst auf Ultimate bietet es kaum eine Herausforderung. Ein etwas knackigerer Schwierigkeitsgrad, würde dem Spiel besser stehen. :(

Also mit Renault kam ich immer als letzter einer Quali Session ne Runde weiter. Bin am Ende von Platz 8 gestartet.
Im Ziel Dank safety car als 3. Angekommen. Fahre auf Schwierigkeit 70. Ist mein erstes F1 überhaupt.

Nur eins habe ich nicht verstanden. War während SC in der Box. Kam hinter Stroll raus. Stand dann ich darf ihn überholen. Dann wieder soll dahinter bleiben. Immer im Wechsel. Der hat aber auch kein Platz gemacht. Iwann musste ich ganze Zeit dahinter bleiben. Was sollte das?

Keine Ahnung. In 2016 hatte ich es auch schon, dass mich die KI unter SC überholt hat. Ohne Strafe. Wenn ich das dann probiert hatte, müsste ich die Position auch wieder abgeben.

So, Patch 1.5 jetzt auch für den PC verfügbar.

E: Hat eigentlich jemand eine EULA zum Denuvo bei der Installation gesehen? Habe eben erst gesehen, dass das Spiel diesen "Kopierschutz" ja benutzt. Normalerweise versuche ich das Zeug zu vermeiden, wenn ich es vorher weiß...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern Abend endlich mal dazu gekommen, die Karriere zu starten. Ich habe bei Sauber angefangen und konnte in das erste Training reinschauen. Das lief irgendwie nicht so, wie ich mir das vorgestellt hätte. Bei der ersten Prüfung habe ich gleich mein Auto beschädigt und daher die Prüfung nicht schaffen können. Also zurück in die Box, reparieren und nochmal ran. Dann habe ich es geschafft.

Die Reifenprüfung lief dann gut. Die Benzinprüfung leider garnicht. Wie kann ich denn hier grün oder gar lila erreichen? Einfach weniger Gas geben? Oder gibt es eine andere Vorgehensweise?

Dann war das Training leider schon vorbei, obwohl noch Prüfungen offen waren. Ist das immer so? Schafft man nie alle?

Ansonsten muss ich sagen, dass sich das Spiel für jemanden wie mich wirklich gut steuert. Ich spiele ja auf der XBox mit Elite-Controller und ich finde, das man eine ziemlich gute Kontrolle über das Fahrzeug hat. Das kann natürlich auch an den Fahrhilfen liegen, wobei ich davon die meisten ausgeschaltet habe (Traktionskontrolle müsste ich noch auf niedrig oder so haben).

Hab das mit den Reifentest nicht hinbekommen. Bin immer in rot, obwohl ich auf see Geraden bremse und dann um die Kurve Rolle. Also nicht bremsend durch die Kurve. Trotzdem immer alles rot und dazu noch viel zu langsam.

Bei den Reifen half es bei mir, nach der Kurve langsam aufs Gas zu treten. Da gingen die recht schnell ins Grüne. Und ansonsten natürlich möglichst rund fahren, ohne Rutschen oder Ausritte.

Die Benzinprüfung leider garnicht. Wie kann ich denn hier grün oder gar lila erreichen? Einfach weniger Gas geben? Oder gibt es eine andere Vorgehensweise?

Lift and Coast, plus Short-Shifting. Dann funktioniert das schon ganz gut. [/quote]

Dann war das Training leider schon vorbei, obwohl noch Prüfungen offen waren. Ist das immer so? Schafft man nie alle?

Ich versuche immer zwei pro Training zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das mit den Reifentest nicht hinbekommen. Bin immer in rot, obwohl ich auf see Geraden bremse und dann um die Kurve Rolle. Also nicht bremsend durch die Kurve. Trotzdem immer alles rot und dazu noch viel zu langsam.

Wenn es wie bei 2016 ist, dann solltest Du früh bremsen und in den Kurven nicht maximal einlenken.
Auf der One konnte man es sehr gut mit den Rumbletriggern spüren, solbald man zu weit eingelenkt hat.

Kann aber gut sein, dass es bei der 2017er Version anders ist.

Zurück
Oben