Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Galub nicht!Mutzi schrieb:Was auffällt, dass die KI mehr Fahrfehler machen (Training, Quali und Rennen). In der Quali musste ich auf einer schnellen Runde Schumi ausweichen, weil der sich vor mir (ohne Fremdeinwirkung) gedreht hatte.
der Schumacher wiederPatrick.B schrieb:DNF stehen bei den KI ab und zu ja. Dreher hab ich auch schon öfter gesehen, oder das sie sich gegenseitig den Frontflügel etc. beschädigen
extraleben schrieb:Hab ein paar Einstellungen am Auto vorgenommen und die gespeichert. Wenn ich nun aber vom Training zum Qualifing wechsel dann sind da wieder so Phantasieeinstellungen automatisch vorgenommen und ich kann meine Einstellungen nicht mehr laden wegen dieser parc ferme Regel. Was soll das ? Hat das schonmal jemand getestet ? Warum werden meine Einstellungen nicht übernommen ?
Patrick.B schrieb:DNF = Do not Finished![]()
extraleben schrieb:Hatte ja nur im Training mein Setup geladen und im Qualifing wollte ich das überprüfen ob alles stimmt und da war alles wieder verstellt und ich konnte mein Setup auch nicht laden. So wars bisher. Im Grunde hatte ich nur den Bremsdruck verändert und im Schnellsetup eine Auswahl getroffen. Beides konnte ich im Qualifying nicht mehr ändern, also weder das eigene Setup laden noch das Schnellsetup verändern. Sollte vielleicht noch erwähnen daß ich "Schnelles Rennen" gespielt hab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen