RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Ich finde Regenrennen auch extrem anspruchsvoll - ich fahre allerdings auch ohne Fahrhilfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pöldi schrieb:Also in meinen Augen ist 'extrem anspruchsvoll' für Regenrennen noch untertrieben.
Ich habe auch alle Hilfen aus, manuelle Schaltung + Cockpitperspektive und da ist jede Sekunde 100%ige Konzentration gefordert.
- zu spät/stark gebremst --> Abflug
- zu früh/stark aufs Gas --> Abflug
- von der trockeneren Ideallinie abgekommen --> Abflug
Dazu kommt noch, dass man teilweise durch die Gischt überhaupt nichts mehr sieht. Dabei soll man dann noch schalten und KERS nutzen.
Das ist schlichtweg die Hölle - ich LIEBE es![]()

Karizma schrieb:Wenn ich mit Lenkrad spiele und so fahren möchte wie die Profis. Wieviel Grad muss das Wheel haben und was muss aus bzw an sein?

Wolverine schrieb:ich habs gestern abend nochmal probiert. einstellungen identisch, ki auf profi. mein auto ist der ferrari.
training, trocken: 14. platz - etwa 2 sekunden hinter der bestzeit
qualy, richtig nass: 18. platz - etwa 3,5 sekunden hinter der bestzeit (trotz tadelloser runde, die fuhren fast trockenzeiten)
rennen, trocken mit 20%: mit 23 sekunden vorsprung gewonnen
das ist doch kein balancing mehr... das ist schrott
Mutzi schrieb:Wolverine schrieb:ich habs gestern abend nochmal probiert. einstellungen identisch, ki auf profi. mein auto ist der ferrari.
training, trocken: 14. platz - etwa 2 sekunden hinter der bestzeit
qualy, richtig nass: 18. platz - etwa 3,5 sekunden hinter der bestzeit (trotz tadelloser runde, die fuhren fast trockenzeiten)
rennen, trocken mit 20%: mit 23 sekunden vorsprung gewonnen
das ist doch kein balancing mehr... das ist schrott
Du sprichst mir aus der Seele. Exakt genau dieselben Eindrücke konnte ich auch sammeln. Aber wie gesagt, das sind Extrembeispiele. Das ist nicht auf jeder Strecke so. Trotzdem hat das mit "Balancing" nichts mehr zu tun.
Was mir noch aufgefallen ist:
- Warum wurden die Pressekonferenzen weggenommen?
- Wo ist die Managerin?
Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Karrieremodus fast schon liebloser präsentiert als beim Vorgänger. Das ist aber nicht schlimm. Das "Drumherum", sollte man nicht überbewerten. Es gibt wichtigeres bei einem Rennspiel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen