Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wil schrieb:Also wenn ich nicht so oder so schon voller Vorfreude auf die Rennen wäre, wäre spätestens deine Euphorie ansteckend...
Ihr habt mich alten Hasen gar noch dazu gebracht, mich mit dem Onlinespiel anzufreunden - glaub mir, das will was heissen![]()
Rocketracer schrieb:Ich werde wohl noch ein wenig an meinem Melbourne-Setup pfeilen müssen. In diesem Jahr ist durch die Parc Fermé-Regel die Wahl des Setups deutlich schwieriger - zumindest bei sich ändernden Bedingungen zwischen Quali und Rennen.


wil schrieb:@ Mutzi
In F1 bin ich tatsächlich nie online gefahren... habe mich nur während ein paar wenigen Tagen in einem online Race versuche (nicht F1) und die ganze Geschichte sofort wieder abgebrochen... 0.0 Fairness, crashen bis zum geht nicht mehr und nur Beschimpfungen. Darauf hatte und habe ich einfach keinen Bock...
Deshalb hatte ich nun seit Ewigkeiten kein xbox live mehr - nun hat sich wieder ein Grund gefunden und der Rahmen hier gefällt mir bisher echt super![]()



Mutzi schrieb:Es regnet mir zu wenig. In sieben Karriere Rennen hat es nur in China geregnet und das auch nur zur Hälfte.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen