RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Also ich hatte schon mehrere Reifenschäden, DRS-Schäden und einen Ausfall im Training (entweder Motorschaden oder Bodywork-Schaden, den es wohl auch geben soll und der inreparabel ist).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank betrifft das nur die Quali: In einem Regen-Rennen kann man auch gegen die KI gut bestehen.
Barry the Scary schrieb:ist mir auch schon aufgefallen. Die sind einfach noch einen tick zu schnell![]()

ich frage mich ja immer wieder wie sowas in der Qualitätskontrolle nicht auffällt.Wolverine schrieb:ich hab jetzt meine ersten beiden 50% rennen absolviert. an sich ok, aber mir ist aufgefallen das ich mit der "standard strategie" beide male einen stop mehr gemacht habe als die konkurrenz.
ist das normal? kostet ja unendlich zeit...
Ich konnte bisher auch einige Runden mehr fahren (mit ordentlichen Rundenzeiten), als bei den Reifen angegeben.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen