Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012 - Ersteindrücke und Meinungen zur Vollversion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sagt mal, regnet es bei auch auch so oft?

ich bin gerade in der ersten Season und in 8 von 10 Rennen regnete es bisher.
selbst wenn es im rennen mal nicht geregnet hat, dann mind. im Qualifying.
sogar in Monaco regnete es im Training, in der Qulifikation und im Rennen...

Das nervt!
 
magforce schrieb:
sagt mal, regnet es bei auch auch so oft?

ich bin gerade in der ersten Season und in 8 von 10 Rennen regnete es bisher.
selbst wenn es im rennen mal nicht geregnet hat, dann mind. im Qualifying.
sogar in Monaco regnete es im Training, in der Qulifikation und im Rennen...

Das nervt!

Ja, das Problem ist bekannt. Einige sind davon stärker betroffen als andere. Für die PC-Versionen gibt es bereits ein Update, für die Konsolenversionen ist ein Patch unterwegs. :)
 
Rocketracer schrieb:
Und, entschieden? :D

Leider noch nicht :lol: Aber ich glaub ich geh zu Ross.

sagt mal, regnet es bei auch auch so oft?

ich bin gerade in der ersten Season und in 8 von 10 Rennen regnete es bisher.
selbst wenn es im rennen mal nicht geregnet hat, dann mind. im Qualifying.
sogar in Monaco regnete es im Training, in der Qulifikation und im Rennen...

Das nervt!

Bei mir regnet es zu selten. Aber da bin ich wohl der Einzige :lol:
 
Kleine Mini-Info:

Wenn ihr Schwierigkeitsgradeinstellungen bei schnelles Rennen verstellt (z.B. KI-Stufe), dann wird diese Einstellung auch für die aktuelle Karriere übernommen.
 
Ermüdungserscheinungen treten bei mir auf. Die letzten Rennen musste ich mich fast schon zwingen, die Karriere fortzusetzen. Ich bin jetzt bei der Hälfte der ersten Karriere-Saison angekommen. Hoffentlich stehe diese Saison durch. Mit der öden KI (die ist gut, nur bei mir zu langsam eingestellt) und dem Williams machts kaum Spaß. Nächste Saison muss ich bei einem Top-Team (Red Bull oder McLaren oder Ferrari) fahren und die KI höher stellen, sonst fahre ich die Karriere nicht weiter. Ich könnte schon jetzt die KI höher stellen, aber solange ich keinen Vertrag bei einem Top Team unterschrieben habe, ändere ich gar nichts. Die Gefahr dann kein entsprechendes Angebot zu bekommen, ist mir zu groß. Ich bin jedenfalls froh nicht bei Mercedes AMG unterschrieben zu haben. Mit dem Auto hätte ich auf der nächst gelegenen KI-Stufe null Chance gehabt. Es geht mir nicht darum locker leicht den Titel zu gewinnen. Ich will diesen Kompromiss aus Herausforderung und Sieg-Fähigkeit haben. Ferrari sollte dafür ideal sein. McLaren und Red Bull sind Optionen für zukünftige Saisons.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich F1 2013 aussetze, wird immer größer. F1 2012 ist geil und besser als sein Vorgänger, keine Frage, aber nach über 2 Jahren F1 dauerspielen ist es sicherlich legitim und verständlich mal eine Pause einzulegen. Das nächste F1 will ich lieber auf Next Gen Konsolen spielen.
 
Also Karriere macht mir eh selten Spaß, so auch nicht bei F1. Hat aber weniger mit dem Game oder der Karriere zu tun.

Spiele lieber die Koop Karriere oder online mit ein paar Freunden und zugeschalteter KI.
Im Single Player habe ich mal die 50% Karriere begonnen aber auch nicht weiter fotzgesetzt.
 
Stimme dir zu, aber Karriere hat den Vorteil, dass man fahren und Spaß haben kann wann man will und nicht davon abhängig ist, ob Freunde Zeit haben oder nicht.
 
Ich bin mal gespannt für welches Team ich mich entscheide. Ich habe als Rivalen Magic Alonso ausgewählt. Jetzt bin ich mir doch unsicher, ob ich da wirklich fahren will. Hoffentlich bekomme ich noch andere Angebote.
 
Mutzi schrieb:
Stimme dir zu, aber Karriere hat den Vorteil, dass man fahren und Spaß haben kann wann man will und nicht davon abhängig ist, ob Freunde Zeit haben oder nicht.

Den Spaß habe ich ja gerade eben in der Karriere nicht, genau wie bei Forza oder GT. Mich langweilen gegen Ki Fahrer zu tode.

Nicht weil Sie schlecht aggieren aber ich mag es einfach viel lieber gegen Menschliche Mitstreiter. Wenn meine Jungs keine Zeit haben, dann suche ich mir eine Lobby. Es gibt durchaus ne Menge Spieler im Netz die ähnlich ticken wie wir und nicht nur Crash Kiddies.
 
Mutzi schrieb:
Ich bin mal gespannt für welches Team ich mich entscheide. Ich habe als Rivalen Magic Alonso ausgewählt. Jetzt bin ich mir doch unsicher, ob ich da wirklich fahren will. Hoffentlich bekomme ich noch andere Angebote.

Meine Güte, Du bist aber ein schwieriger Fahrer... :ugly:
 
Zurück
Oben