Das Wettersystem von F1 2012 ist einfach genial. Gegenüber F1 2011 wurde es sogar verbessert!
Heute Training in Malaysia gefahren. Manche Streckenteile waren richtig nass, andere hingegen trocken. Die Wetter-Bedingungen änderten sich 3-4 Mal während eines einzigen Trainings! Ich finde das zwar ein bißchen übertrieben, aber der Ansatz von CM ist schon geil. Das ohnehin gute Wettersystem wurde nochmals verbessert!
Ebenfalls positiv: Während des Trainings und der Quali macht die KI Fahrfehler! Und zwar an den Streckenteilen wo es richtig nass war.
Codemasters hat diesbezüglich einen großartigen Job abgeliefert.
Heute Training in Malaysia gefahren. Manche Streckenteile waren richtig nass, andere hingegen trocken. Die Wetter-Bedingungen änderten sich 3-4 Mal während eines einzigen Trainings! Ich finde das zwar ein bißchen übertrieben, aber der Ansatz von CM ist schon geil. Das ohnehin gute Wettersystem wurde nochmals verbessert!
Ebenfalls positiv: Während des Trainings und der Quali macht die KI Fahrfehler! Und zwar an den Streckenteilen wo es richtig nass war.
Codemasters hat diesbezüglich einen großartigen Job abgeliefert.



