Joldi
Division: Joldi2305
lonian schrieb:Nutzt du WinXP 64 bit ? Glaube dafür gibts keine MS Wheel Unterstützung, hatte sowas im offz. gelesen. Schau dort mal nach da gibts einige mit dem Wheel und keinem FF, evtl. aber ne Lösung (hab ich nicht geschaut, da Fanatec).
Zu den Einstellungen, du musst das Intro usw und vor allem den Start Button mit dem Wheel wegdrücken/bzw. betätigen, dann behält er sich die Einstellungen.
Ruckler hatte ich ab und auch, eben auch keine wie zu wenig Frames, sondern wirklich "Steher", danach läuft es superflüssig weiter.
Werde heute Abend evtl. noch etwas spielen in Singapur oder auf Japan switchen und ein Einzelrennen fahren bevor ich mich ab Mittwoch Zandvoort in iRacing zuwende. Für eine Karriere warte ich auf einen Patch wegen des Savebugs.
Zu dem "life the live" kann ich auch nur sagen, den Pressekram können sie rausstreichen, ich klick da einfach durch. Das ist dermaßen uninteressant und peinlich gemacht... noch schlimmer als echte Interviews mit weichgespülten Fahrern.
Nein ich nutze WIN7/64 bit. Übrigends das erste WIN das mich performancemäßig überzeugt. Komisch ist ja nur, das der Receiver erkannt wird und auch das Wheel als MS Wheel in Klarschrift im Spiel angezeigt wird. Das FFB kann man höchstens erahnen.
Die Microruckler habe ich gelesen liegen entweder an dem ADD ON Sounddtreiber der wohl zickt.. ( Wieso bringt ein Game seinen eigenen Soundtreiber mit ) Lösungsansatz im Spiel den Sound auf SOFTWARE stellen, bzw. an der ständigen Speicherung des replays. ( Das glaube ich allerdings nicht, da ich eine Curical M4 SSD an einem 6GB Port habe. Da kann eigentlich nix ruckeln beim schreiben. )
Dort waren das richtige Manöver. Hier "rutscht" man einfach irgendwo am Gegner vorbei... teilweise an Stellen, wo das eigentlich gar nicht geht.
Da fehlt mir einfach die Zeit. Eine Saison mit 6 bis 8 Rennen auf meinen Lieblingsstrecken war genau mein Ding.