Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010 - Ersteindrücke und Meinungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Ey grad mit dem Virgin in Melbourne auf Platz 17 gelegen und dann einen Reifenschaden bekommen. Komplett ohne Fremdeinwirkung:heul:

Auf Extrem gibts natürlich keine Rückblenden:dhoch:

Aber ganz ehrlich genauso muss es sein:huldig:

Um diesen Uraltpost aufzugreifen. Was sind Rückblenden? Wie in Forza 3 zurückspulen oder was, kann mich jemand aufklären.

joah wenn du auf select drückst kannst du in der wiederholung mit x an dem punkt wieder einsteigen wo du zurückgespult hast. zumindest auf der xbox :D.

Das ist natürlich beinhart.

Klar, im wahren Leben ist das Rennen dann halt vorbei und man ärgert sich kaputt. Aber wenn man im Spiel fast eine Stunde für ein einziges Rennen investiert hat und dann *pfffft* war alles umsonst...

Ich habe gestern nach meinem Dreher in der letzten Runde nicht gespult. Aber ich würde da auch keinem Vorwürfe machen, er wäre kein richtiger Racer.

Für mich ist das Schlimmste an diesem Spiel.....
...meine Unfähigkeit :D

In Bahrain fahre ich mit Force India auf Pol (ok, ich spiele als Noob nur auf Fortgeschritten) und werde wegen nem blöden Dreher zweiter hinter Lewis.
Ein Rennen später land ich auf 24. Platz nach dem Qualif. und mach im Rennen
einen satten Platz gut, während zehn Runden.

Melbourne ist einfach nicht meins.
Ich treff den idealen Bremspunkt Runde um Runde nicht.

Hmmm ich muss wohl noch mehr trainieren, vor dem Rennen.

Wie lang gestaltet ihr euer Training, bis es ins Qualifying geht ?

Das Startteam hängt von der Länge der gewählten Karriere ab. Bei sieben Jahren muss man mit den Hinterbänklern anfangen, bei kürzeren Varianten startet man in einem Mittelklasseauto.

@Snowman: Ich trainiere pro Rennen sicherlich 40 Runden bis ich ins Qualifing gehe, das dauert zwar aber so macht mir das dann erst richtig Spass :)

MouseMan schrieb:
Das Startteam hängt von der Länge der gewählten Karriere ab. Bei sieben Jahren muss man mit den Hinterbänklern anfangen, bei kürzeren Varianten startet man in einem Mittelklasseauto.

@Snowman: Ich trainiere pro Rennen sicherlich 40 Runden bis ich ins Qualifing gehe, das dauert zwar aber so macht mir das dann erst richtig Spass :)

Jap, werd wohl auch länger fahren müssen.
Eine F1 Strecke muss man ziemlich auswendig kennen und damit
meine ich nicht den Streckenverlauf.

MouseMan schrieb:
Ja, denn erst wenn man das kann macht das Spiel auch so richtig Spass :dhoch:

Das Spiel kann Spass machen?:ugly:

Nein, nur Spass. Aber es hätte etwas mehr als nur ein bisschen feintuning gebraucht.

Bei Online-Qualifing werden übrigens zumteil irgendwelche Fantasiezeiten angegeben, was das Quali zum Absurdum führt. Hatte auf der 2min. Strecke Spa 1.17min und war damit nur 2. hinter einem Kollegen mit 1.14min.. Der Rest (inkl. Monkey CH) hatten alle die richtigen Zeiten um 2.00min.:nein:

Wenn du meine bisherigen Beiträge gelesen hättest wüsstest du dass ich mehr als nur einen Kritikpunkt am Spiel habe, zusätzlich noch andere hier aufgezählte. Das Spiel ist weit weg ein wirklicher Hit zu sein, allerdings kann ich als Racing-Fan (insbesondere bei Open Wheelern) mit dem Spiel meinen Spass haben.

Ist man kein solcher Fan für diese Art von Rennsport sehe ich wirkliche Schwierigkeiten den Titel wirklich zu mögen ;)

Ich glaub, ich hatte das gestern auch noch. Könnt schwören, dass ich das ganze Rennen vor Senna der alten Pfeife war. Dann muss ich an die Box und der Kerl ist bis ans Ende des Rennens vor mir :? Ist auch noch mein Teamkollege, das passt mir mal gar nich :motz:

tastepolice schrieb:
was mal wieder schön ist wie sehr die ganzen reviews auf die doch heftigen bugs eingegangen sind.

daran sieht man nur wieviel Ahnung die meisten Magazinen von Rennspielen haben. Mir aber echt unerklärlich, wie diese Bugs die total offensichtlich sind, nicht auffallen konnten:fp:

Komisch. Ich hatte gestern zumindest noch keinen Boxen-Bug.

Ich musste zwar bei meinen Boxenstopps teilweise warten, aber dafür hat man an der Seite auch andere Autos vorbeifahren gesehen. Also ist es aufgrund der "unsave release"-Regel richtig.

Im Gegensatz zu anderen hier hab' ich sogar teilweise von den Boxenstopps anderer profitiert und wurde nach vorne gespült. Hab' allerdings auch erst ein WE hinter mir mit einem 20-Runden-Rennen.

Man die strafen sind ja mal ürn arsch .
T1 in Melbourne , ich dreh mich und knall in Die Mauer = Nase kaputt . Also fahr ich langsam und am Rand in die Box . Das spiel gibt mir nu für Blockieren eine +5 :vogel:

Zurück
Oben