Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:DaMeep schrieb:Die sache mit dem zu einfach nehme ich zurück . In Melbourne komme ich garnicht klar .
Wieviele Frontflügel hat ein team eigentlich dabei ? So ~10 stck hab ich schon auf der strecke verteilt !![]()
Also ich werde aus euren Kommentaren hier nich ganz schlau!
Der eine findests geil, der andere beschwert sich über viele Bugs. Dann widerum ists sehr einfach, aber andererseits auch wieder sauschwer!
Was denn nu?![]()

Steffko schrieb:Ich kotz den Entwicklern ins Gesicht... bin 11., komm an die Box und dann fährt da das ganze Feld an mir vbrobei bis mich dieses scheiß Boxencrew wieder fahren lässt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
Hier die Tipps vom F1 2010 Chef-Entwickler, um den Bug zu vermeiden:
Verändere deine Rennstrategie:

Steffko schrieb:Das mit dem zu spät reinkommen probier ich beim nächsten Mal. Ist mir ohnehin schon aus Versehen passiert, weil ich zwei Runden brauchte, bis ich die Boxeneinfahrt "gefunden" hab
Mal was Anderes: kann mir jemand Abstimmungen für die einzelnen Rennen geben? Ich mach immer Schnellsetup, weil ich keinen Plan von dem Kram hab und nehme eine der beiden Abstimmungen ganz rechts (war bisher immer trocken und sehr geringe Regenwahrscheinlichkeit). Sind die beiden die einzig sinnvollen für Trockenrennen und welche von beiden nehme ich?
Edit: An sich verstehe ich ja den Punkt durchaus, das ist nicht nur Bug. Bei 10 Runden ist es halt klar, dass man Probleme kriegt, weil die ganzen Leute mit weichen Reifen nach 2, 3, 4 Runden reinkommen. Aber wenn ich halt dann drinstehe und es fahren innerhalb von 10 Sekunden 3 Autos an mir vorbei (also in der Boxengasse, draußen halt auch noch en halbes Dutzend), dann hätts da schon en bissal Platz gehabt um mich rauszulassen...
flexx schrieb:Warum geht die Rückblende bei mir nicht? Also wenn man einen Unfall baut, zurück spulen und wieder einsteigen, wie es im Handbuch steht. Geht bei mir nicht (PS3). Wie muss man das denn genau machen? Im Handbuch steht Rückblende-Taste drücken. Haha. Mach ich. Bin auch definitiv nicht im Experte Modus.
flexx schrieb:flexx schrieb:Warum geht die Rückblende bei mir nicht? Also wenn man einen Unfall baut, zurück spulen und wieder einsteigen, wie es im Handbuch steht. Geht bei mir nicht (PS3). Wie muss man das denn genau machen? Im Handbuch steht Rückblende-Taste drücken. Haha. Mach ich. Bin auch definitiv nicht im Experte Modus.
???????

Gerri schrieb:Mein 1. Fazit:
Ich muss vorher sagen das es natürlich sehr subjektiv ist und ich Zuvor mit Grand Prix 1,2,3,4 und F1 Racing Sim 1+2, sowie mit F1 Challenge 99-02 nur Simulationsmonster gezockt habe. Ebenso habe ich bewusst Spiele wie Formel 1 xx für die Playsi gemieden. In der F1 gehört für MICH das Wort Arcade verboten.
Das hier ist alles unter Vorbehalt da ich immernoch hoffe einem Bug zum Opfer gefallen zu sein und es gestern noch mal neu installiert habe. Heute Abend werd ich es weder testen.
Das Fahrverhalten ist für mich ein Graus, man kann ohne Probleme über Gras, Curbs, Kies etc. fahren ohne etwas befürchten zu müssen.
Ein Übersteuern bei zu hoher Geschwindigkeit in der Kurve kommt quasi NIE vor (nur wenn man in ganz engen Kurven Vollgas gibt).
Man kann bei Vollgas auf ner Geraden das Lenkrad wie wild herumreißen und selbst beim Anbremsen auf Curbs bzw. Gras kann man geschmeidig in die Kurve einlenken.
Ein "Popo" Meter ist hier garnicht vorhanden, man merkt überhaupt nicht wie der Wagen sich gerade verhält.
F1 2010 ist um es kurz zu sagen die Enttäuschung des Jahres.
Ich werde es heute Abend noch ein Mal testen da ich auf nen Bug hoffe, ansonsten geht es morgen in den Basar und ich werde mich F1 Challenge 99-02 widmen und mir die aktuellen Strecken sowie Teams runterladen (die übrigens von den Hobbymods besser designt wurden als die Originale) und wieder mit "Popo Meter" fahren.

Bart Wux schrieb:Ich versteh dat alles nicht. Hier meint jeder, das Spiel sei zu leicht. Sind hier nur verkappte Weltmeister unterwegs oder bin ich echt so unfähig? Ich muss hier auf amateur runter stellen, um mit zu halten.
Bart Wux schrieb:Ich versteh dat alles nicht. Hier meint jeder, das Spiel sei zu leicht. Sind hier nur verkappte Weltmeister unterwegs oder bin ich echt so unfähig? Ich muss hier auf amateur runter stellen, um mit zu halten.

Steffko schrieb:flexx schrieb:flexx schrieb:Warum geht die Rückblende bei mir nicht? Also wenn man einen Unfall baut, zurück spulen und wieder einsteigen, wie es im Handbuch steht. Geht bei mir nicht (PS3). Wie muss man das denn genau machen? Im Handbuch steht Rückblende-Taste drücken. Haha. Mach ich. Bin auch definitiv nicht im Experte Modus.
???????
An welcher Stelle genau scheiterst du? Kommst du in dieses Wiederholungsfenster, in dem du vor und zurückspulen kannst oder weißt du nicht wo das zu finden ist? Oder gibts dann dort keine Zurückspulgeschichte? Die Anzahl davon (bei mir stand die auf 0!) ist äh ja irgendwo da zu findenAlso wenn man in den "Wohnwagen" ist und dort dann auf das Rennen geht und dort Schwierigkeitsgrad usw. anstellt, da steht das irgendwo. Kann zur Not gleich nochmal gucken, wo es genau war.
Edit: Gerri, ist irgend eines der sehr simulationslastigen Spiele kostenlos zu bekommen? Ich würde das gerne mal 1:1 vergleichen, um das nachvollziehen zu können was du schreibst. Egal wie alt, grafisch etc. gerne absolut asbachuralt solange es so ein "Simulationsmonster" ist, bei dem ich nen sehr deutlichen Unterschied zu F1 2010 feststellen müsste (PC, Lenkrad).
Bart Wux schrieb:Bart Wux schrieb:Ich versteh dat alles nicht. Hier meint jeder, das Spiel sei zu leicht. Sind hier nur verkappte Weltmeister unterwegs oder bin ich echt so unfähig? Ich muss hier auf amateur runter stellen, um mit zu halten.
Ne, streicht das. Selbst auf amateur fehlen mir im besten Auto zwei Sekunden. Ich geb auf.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen