@ Monkey
Mhmm ich werde das gleich mal mit den Kontrollereigenschaften testen... vielleicht hilft mir das auch
Mhmm ich werde das gleich mal mit den Kontrollereigenschaften testen... vielleicht hilft mir das auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Monkey CH schrieb:@Mutzi
Ich stimme mit deiner Einschätzung zimlich genau überein, allerdings finde ich die Padsteuerung schon nicht optimal, aber habe mich unterdessen daran gewöhnt und mit der 360 Dashboard Kontrollereinstellung "Niedrig" fühlt es sich für mich noch etwas besser an, da es auf Niedrig nicht mehr ganz so sensibel ist.
Guidebutton -> Einstellungen/Profil -> Spielvoreinstellungen -> Allgemeine -> Kontrollerempfindlichkeit
Für die PS3 gibt es leider keine solche Systemeinstellung.

Monkey CH schrieb:Mike, kann es sein dass du noch Zeitstrafen bekommen hast? Die werden am Schluss auf deine Zeit addiert. Dass die KI nicht an die Boxen gegangen wäre, ist mir noch nie aufgefallen und davon liest man auch sonst niergend was.

Monkey CH schrieb:Mike, kann es sein dass du noch Zeitstrafen bekommen hast? Die werden am Schluss auf deine Zeit addiert. Dass die KI nicht an die Boxen gegangen wäre, ist mir noch nie aufgefallen und davon liest man auch sonst niergend was.

flexx schrieb:Fuck ist das schwer, ich komm nicht mal mit allen Fahrhilfen auf den zweitletzten Platz.![]()

Carnifexx schrieb:flexx schrieb:Fuck ist das schwer, ich komm nicht mal mit allen Fahrhilfen auf den zweitletzten Platz.![]()
Dito![]()

Das ging mir bei GRID schon auf die Nerven....Zimtzicke schrieb:Ich glaube, wir sollten hier einen "Wo finde ich was"-Thread aufmachen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen