Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Das geht in der Box bei den Motoreinstellungen im individuellen Setup. Da musste ich auch ein wenig suchen.

zvezda schrieb:MouseMan schrieb:Das geht in der Box bei den Motoreinstellungen im individuellen Setup. Da musste ich auch ein wenig suchen.
Den Punkt habe ich auch gefunden, aber irgendwie kann ich da nichts Verstellen ????
Bei steht dann da so grau unterlegt irgendwas von 49 Runden Benzin oder so in der richtung.
Wieso kann ich meine Benzinmenge nicht selbst einstellen![]()
MouseMan schrieb:Komisch, bei mir geht das problemlos
Du bist aber schon in dem Bildschirm auf dem Auto, dort in den ganz rechten Menüpunkt (individuelles Setup) und dort zu Motor?

Sonic2k schrieb:zvezda schrieb:MouseMan schrieb:Das geht in der Box bei den Motoreinstellungen im individuellen Setup. Da musste ich auch ein wenig suchen.
Den Punkt habe ich auch gefunden, aber irgendwie kann ich da nichts Verstellen ????
Bei steht dann da so grau unterlegt irgendwas von 49 Runden Benzin oder so in der richtung.
Wieso kann ich meine Benzinmenge nicht selbst einstellen![]()
Vor dem Rennen? Dann ist klar, wegen dem Nachtankverbot.![]()
Sonic2k schrieb:Hast du Bezinverbrauch eingeschaltet? Ich glaub das kann man auch auschalten, aber ich hab selber noch nicht rausgefunden wo sich diese Einstellung versteckt. Das beantwortet auch die Frage von zimtzicke.![]()

Sonic2k schrieb:Ja eben keine AhnungHab ich aber hier gelesen das es geht. Vielleicht gehts auch noch Schwierigkeitsstufe.

zvezda schrieb:Sonic2k schrieb:Hast du Bezinverbrauch eingeschaltet? Ich glaub das kann man auch auschalten, aber ich hab selber noch nicht rausgefunden wo sich diese Einstellung versteckt. Das beantwortet auch die Frage von zimtzicke.![]()
Ähm. wo schalte ich den Benzinverbrauch an![]()
GoofyRS schrieb:kann doch nich sein ich hab jetz extra die ne neue karriere angefangen aber die einstellung für schaden, flagen, reifen abnutzung und treibstoff verbrauch find ich trotzdem niergends, wo is die scheisse, man das nervt das soll ja angeblich im lkw sein bevor du das rennen startest bei renneinstellungen runter scrollen aber da kann man nix scrollen

zvezda schrieb:Yo, genau da bin ich. Kann hier aber nur oben einen der 8 Motoren auswählen
Muß ich da noch wo anders erst was einstellen, bzw. ich bin jetzt erst im 1.Rennen im Quali, kann das sein das ich da erst was vorm Rennen verstellen kann ??
Rocketracer schrieb:Hat jemand jetzt schon herausgefunden, wie man das Setup des Teamkollegen übernehmen kann?
Rocketracer schrieb:zvezda schrieb:Sonic2k schrieb:Hast du Bezinverbrauch eingeschaltet? Ich glaub das kann man auch auschalten, aber ich hab selber noch nicht rausgefunden wo sich diese Einstellung versteckt. Das beantwortet auch die Frage von zimtzicke.![]()
Ähm. wo schalte ich den Benzinverbrauch an![]()
Im Fahrerlager unter den Rennoptionen neben der Agentin. Dort bei den Schwierigkeitsgeraden mal A drücken. Dann kann man alles einstellen.

zion. schrieb:Zimtzicke schrieb:Kann man eigentlich NUR Karriere fahren oder kann man im Vorfeld im Einzelrennen auch so Dinge wie KI oder Fahrhilfen ausprobieren?
du kannst unabhängig von der Karriere auch "Zeitfahren" spielen. Falls du so etwas meinst.
Slowdowns hatte ich bisher Null, aber fairerweise hab ich das Spiel auch noch nicht auf die Festplatte gezogen, dann werde ich mir mal überlegen, ob ich's bei diesem Spiel lieber bleiben lasse.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen