Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010 - Ersteindrücke und Meinungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Das geht in der Box bei den Motoreinstellungen im individuellen Setup. Da musste ich auch ein wenig suchen.

Den Punkt habe ich auch gefunden, aber irgendwie kann ich da nichts Verstellen ????
Bei steht dann da so grau unterlegt irgendwas von 49 Runden Benzin oder so in der richtung.
Wieso kann ich meine Benzinmenge nicht selbst einstellen :motz::motz::wand::wand:

zvezda schrieb:
MouseMan schrieb:
Das geht in der Box bei den Motoreinstellungen im individuellen Setup. Da musste ich auch ein wenig suchen.

Den Punkt habe ich auch gefunden, aber irgendwie kann ich da nichts Verstellen ????
Bei steht dann da so grau unterlegt irgendwas von 49 Runden Benzin oder so in der richtung.
Wieso kann ich meine Benzinmenge nicht selbst einstellen :motz::motz::wand::wand:

Vor dem Rennen? Dann ist klar, wegen dem Nachtankverbot. ;)

MouseMan schrieb:
Komisch, bei mir geht das problemlos :?

Du bist aber schon in dem Bildschirm auf dem Auto, dort in den ganz rechten Menüpunkt (individuelles Setup) und dort zu Motor?

Yo, genau da bin ich. Kann hier aber nur oben einen der 8 Motoren auswählen :motz:
Muß ich da noch wo anders erst was einstellen, bzw. ich bin jetzt erst im 1.Rennen im Quali, kann das sein das ich da erst was vorm Rennen verstellen kann ??

Sonic2k schrieb:
zvezda schrieb:
MouseMan schrieb:

Vor dem Rennen? Dann ist klar, wegen dem Nachtankverbot. ;)

Ne, ich meine für die Quali

Hast du Bezinverbrauch eingeschaltet? Ich glaub das kann man auch auschalten, aber ich hab selber noch nicht rausgefunden wo sich diese Einstellung versteckt. Das beantwortet auch die Frage von zimtzicke. :grins:

Hat jemand jetzt schon herausgefunden, wie man das Setup des Teamkollegen übernehmen kann?

Weiterhin bin ich sehr begeistert von dem Spiel. Der HRT ist echt nicht einfach zu fahren, hab bis auf automatische Schaltung alle Fahrhilfen ausgeschaltet.
Hinzu kommt noch, dass ich mit Bahrain nicht klar komme...:lol:

So, bin wieder in der Wüste!

zvezda schrieb:
Sonic2k schrieb:
Hast du Bezinverbrauch eingeschaltet? Ich glaub das kann man auch auschalten, aber ich hab selber noch nicht rausgefunden wo sich diese Einstellung versteckt. Das beantwortet auch die Frage von zimtzicke. :grins:

Ähm. wo schalte ich den Benzinverbrauch an :ugly::ugly::ugly:

Im Fahrerlager unter den Rennoptionen neben der Agentin. Dort bei den Schwierigkeitsgeraden mal A drücken. Dann kann man alles einstellen.

GoofyRS schrieb:
kann doch nich sein ich hab jetz extra die ne neue karriere angefangen aber die einstellung für schaden, flagen, reifen abnutzung und treibstoff verbrauch find ich trotzdem niergends, wo is die scheisse, man das nervt das soll ja angeblich im lkw sein bevor du das rennen startest bei renneinstellungen runter scrollen aber da kann man nix scrollen

Bin auch noch auf der Suche :ugly::ugly:

zvezda schrieb:
Yo, genau da bin ich. Kann hier aber nur oben einen der 8 Motoren auswählen :motz:
Muß ich da noch wo anders erst was einstellen, bzw. ich bin jetzt erst im 1.Rennen im Quali, kann das sein das ich da erst was vorm Rennen verstellen kann ??

Ok, jetzt kann ich dir leider nichtmehr weiterhelfen da ich das nur im Training gebraucht habe, im Quali habe ich noch nicht nachgeschaut.

Das mit den Motoren scheint aber auch ein Witz zu sein, oder?

Wenn ich für ein Training einen älteren Motor verwenden will dann muss ich das Training beenden, ergo geht das nicht? Oder kann man irgendwie vor dem Training entscheiden welchen Motor man verwenden will.

Ich finde es nämlich nervig für das Training den neuen Motor zu verwenden, vor allem weil er mir im 2. Rennen fürs Training schon den zweiten von acht Motoren eingestellt hat. Wenn ein Motor also länger halten soll muss ich manuell auf den vorigen zurück wechseln und damit geht das Training kaputt. Das ist doch dämlich, oder übersehe ich da was?

Das will man doch nicht^^. Ich bin mit dem Standard-Setup schon schneller als mein Teamkollege, trotzdem bekomme ich immer wieder gesagt dass ich langsamer sei als er und dass es mit seinem Setup eventuell schneller geht :ugly:

Ich habe mir F1 2010 für die PS3 geholt, aber irgendwie bekomme ich mein Fanatec wheel nicht aktiviert. Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen muß, oder funktioniert das nicht.

Rocketracer schrieb:
zvezda schrieb:
Sonic2k schrieb:

Ähm. wo schalte ich den Benzinverbrauch an :ugly::ugly::ugly:

Im Fahrerlager unter den Rennoptionen neben der Agentin. Dort bei den Schwierigkeitsgeraden mal A drücken. Dann kann man alles einstellen.

Danke, ich hab´s :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

zion. schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Kann man eigentlich NUR Karriere fahren oder kann man im Vorfeld im Einzelrennen auch so Dinge wie KI oder Fahrhilfen ausprobieren?

du kannst unabhängig von der Karriere auch "Zeitfahren" spielen. Falls du so etwas meinst.
Slowdowns hatte ich bisher Null, aber fairerweise hab ich das Spiel auch noch nicht auf die Festplatte gezogen, dann werde ich mir mal überlegen, ob ich's bei diesem Spiel lieber bleiben lasse.

Neben dem Zeitfahren kannst Du auch einen normalen Grand Prix fahren, ohne den Karriermodus machen zu müssen. :deal:

Zurück
Oben