ich bin gestern mal ein 50% rennen in spa gefahren, gegen die ki. aussichtsreich auf p8 liegend bin ich dann in der 8.runde in die box, um die harten reifen aufziehen zu lassen. ein bisschen happig fand' ich, dass ich mich erst wieder als 20. einreihen durfte, was ich aber noch viel blöder fand ist, das ich das ganze darauffolgende rennen darauf gewartet habe, nach vorne gespült zu werden, so wie man es ja eigentlich erwarten dürfte, wenn der rest des feldes sich auch neue schlappen holt...aber nichts/nada!!!!! ich war so froh, das ich mal so viele runden fehlerfrei geschafft hatte und dann sowas!
kurze meinung zum game: wunderbar spielbar mit pad, tolle rückmeldung in allen lebenslagen. grafik etwas besser als race-pro, aber ein gutes stück vom forza-level entfernt. muss ja nichts heissen, race-pro war auch ein wunderbares spiel. überhaupt gibt's viele parallelen zu race-pro. toller sound, tolle fahrbarkeit, grafik so lala. bestenlisten in f1 auch race-pro-like mit fabelzeiten versehen...siehe yeongam/korea!!!! der spitzenreiter muss zwei motoren in seinem auto verbaut haben! wie man so in diversen foren liest, sind auch hier defekte spielstände möglich...hab' mich dazu entschlossen, mit meinem zweitaccount zu zocken, bis der angekündigt patch einige fehler beseitigt!!!
mach' nur zeitfahren, um die strecken besser kennenzulernen, karriererennen machen aufgrund der bugliste keinen echten sinn. das zeitfahren macht aber schon soviel spass...top. erstaunlich, wie viele leute so eine bunte linie auf der strecke benötigen, wenn man sich die listen so anschaut. für mich der absolute atmo-killer, wenn ich ständig mit so einem bunten firlefanz auf dem asphalt fahren müsste, aber die problematik kennen wir ja schon aus forza. klar, ich mach beim fahren dann auch mehr fehler, weil ich ständig den bremspunkt verpasse, aber so "lerne" ich einfach am liebsten.