Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Trayal schrieb:The perfect Dark schrieb:Ich gebe dir aber recht: Noch mehr Rollenspiel wär noch viel geiler![]()
Eben, das ist es ja.
Ich mag Red Dead Redemption und würde bisher - nach 50%+ - soweit gehen, um es als das bisher beste Open World Spiel für mich zu bezeichnen, nach Morrowind.
Sehe in RDR, im Gegensatz zu anderen hier, aber noch nicht den heiligen Gral...ergo ist da noch sehr viel Luft nach oben und ich hoffe, dass dieser, von kommenden Open World Spielen, auch genutzt wird.
Zu den Dingen wie Jagen und Kräuter pflücken...
Ja schön und gut, der Grundstein ist da, aber hier fehlt der Tiefgang. Was bringt es mir, wenn ich mich stundenlang damit beschäftige, abseits der Challenges?
Da hätte und müsste man Rollenspiel Elemente ansetzen, um dem einen Anreiz zu geben.
Selbiges gilt für fast alles in diesem Spiel. Der Grundstein ist gelegt, aber es fehlt an der konsequenten Fortführung, um für mehr Komplexität zu sorgen.
Jo richig, die Challenges bräuchten mehr Anreiz. Also mehr als Geld verdienen. Und ich hätte mir noch ein paar mehr gewünscht. Trotzdem minimiert das meine Meinung zu dem Spiel nur minimal. Es hat einfach so viele sau gute Pluspunkte, aber in Teil 2 will ich genau das auch machen, was man zum Beispiel bei Gothic konnte.
Fleisch braten, sich einfach mal irgendwo hinsetzen und die Landschaft genießen. Möglicherweise auch mit verschiedenen Kräutern, verschiedene Zigaretten und Zigarren herstellen, die das Dead Eye auffüllen oder verbesssern. Ich will mir quasi neue Gewehre schmieden, oder neue Messer. Ich will mir Stiefel machen und Pferde beschlagen. Einfach noch ein paar mehr Details, die Sinn ins Spiel bringen.