Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, kannste Underglow mit ner Laterne dranschrauben, mehr Beine für bessere Traktion, einen verlängerten Schweif für bessere Aerodynamik, 38 verschiedene Mähnenfrisuren, Sporenautomat für permanenten Geschwindigkeitszuwachs und verbotene Gürteltierdämpfe für mehr Turbo!

YEAH!

oh man, das spiel ist der hammer.

zwei stunden hinter mir jetzt und ich hab noch keine mission gespielt bisher. nur rumgeritten, landschaft genossen, tiere gejagt und geld verdient. dann hab ich mich verirrt und bin samt pferd von einer horde pumas platt gemacht worden. :D

Oxblood schrieb:
Klar, kannste Underglow mit ner Laterne dranschrauben, mehr Beine für bessere Traktion, einen verlängerten Schweif für bessere Aerodynamik, 38 verschiedene Mähnenfrisuren, Sporenautomat für permanenten Geschwindigkeitszuwachs und verbotene Gürteltierdämpfe für mehr Turbo!

YEAH!

:lachweg::lachweg::lachweg:

snooky schrieb:
ja in der Nähe, als Ort wird aber was anderes eingeblendet, also es ist ausserhalb des Dorfes

Ja, das muss irgendwie beim Hanging Rock sein. Aber ich finde diesen Steinhaufen nicht.

Freezi schrieb:
Dow Jones schrieb:
(hab erst 2 Missionen gemacht bei ca. 10h Spielzeit)

:staun:

Unglaublich, da hat man andere Spiel schon durch. :D

Ja, dummerweise bin ich nie schnell genug, um die Opfer einer Nebenmission zu retten.

Auch geil:

Hab gestern Nacht noch nen
Kutschen-Rennen
gemacht und bin direkt vorne weg gedüst. Die Pferde schrien zwar schon vor Schmerzen und sie standen immer kurz vor dem Zusammenbruch, aber ich hab sie weiterhin (mit Dollarzeichen in den Augen) die Schotterwege hinuntergetrieben. Ich hab leider nicht die Rechnung mit einer scharfen Links-Kurve und einem Abhang gemacht. Rechtes Rad schon über der Klippe, ein Pferd kurz durch die Luft geflogen, schnell gegengelenkt und mit Fullspeed in die klatschende und jubelnde Menschenmenge gerast, die sich auch sofort in fliegende Ameisen verwandelt hat :lol:

Dow Jones schrieb:
Ja, das muss irgendwie beim Hanging Rock sein. Aber ich finde diesen Steinhaufen nicht.

Hanging Rock ...

Direkt beim Felsen, da kann man ja herumlaufen und auf einer Seite ist eine Nische wo man nochmals etwas näher zum Felsen kann, da ist der Haufen dann, hinter Büschen versteckt

aber wie gesagt ich hatte keine Karte und bin eher zufällig drauf gestossen weil ich da nebenquest mässig unterwegs war ...

snooky schrieb:
Dow Jones schrieb:

Hanging Rock ...

Direkt beim Felsen, da kann man ja herumlaufen und auf einer Seite ist eine Nische wo man nochmals etwas näher zum Felsen kann, da ist der Haufen dann, hinter Büschen versteckt

aber wie gesagt ich hatte keine Karte und bin eher zufällig drauf gestossen weil ich da nebenquest mässig unterwegs war ...

hö ? auf der karte sieht das so aus als wärs weiter weg vom rock >:O

Scheinbar gabe ich den Schatz gefunden. Jedenfalls habe ich eine Truhe geöffnet, wo ich denken könnte, es wäre der Schatz.
Bekommt man ne Mitteilung, wenn man die richtige Truhe gefunden hat?

hyperman schrieb:
snooky schrieb:
Dow Jones schrieb:

Hanging Rock ...

hö ? auf der karte sieht das so aus als wärs weiter weg vom rock >:O

Eben. Vllt hat snooky noch einen ganz anderen Schatz gefunden.
AH. Jetzt Check ich es. Schatztruhen sind immer noch verbuddelt.
Das ist in der Tat der Schatz. Das 2. Bild bezieht sich sehr auf das erste.

Ah, und da war gleich noch eine Karte drin, wie praktisch.

Mitdaun schrieb:
Freezi schrieb:
Dow Jones schrieb:
(hab erst 2 Missionen gemacht bei ca. 10h Spielzeit)

:staun:

Unglaublich, da hat man andere Spiel schon durch. :D

Falsch, da hat man andere Spiele schon durch und langweilt sich schon 4 Stunden lang;)

Das sieht jeder anders, ich langeweile mich eigentlich bei den Spielen die ich mir bewusst kaufe nie. Bei einem Sandbox Spiel viel eher. ;)

Zurück
Oben