Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Also ist man oft (?) nur damit beschäftigt, um von Punkt A nach B zu reiten, nur um dort die eigentlich Mission beginnen zu können?

Ich nehme mal an das Autofahren in GTA4 ist alleine schon durch die ganzen Radiosender sehr viel lustiger, wenn man bei RDR jetzt 5-10 Minuten zum Ziel galoppieren muss habe ich da spätestens nach 2-3 Stunden die Nase voll von.

Eben nicht. Dafür haben Rockstar viel zu viele Zufallsereignisse eingebaut, die dich auf trab halten. Es passiert immer irgendwas, in das du dich einmischen darfst/kannst/sollst. Mir wurde auf keinem längeren Ritt bislang langweilig. Und zur Not gibts immer noch die Schnellreisefunktion.

EpicFail schrieb:
Freezi schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Also ist man oft (?) nur damit beschäftigt, um von Punkt A nach B zu reiten, nur um dort die eigentlich Mission beginnen zu können?

Ich nehme mal an das Autofahren in GTA4 ist alleine schon durch die ganzen Radiosender sehr viel lustiger, wenn man bei RDR jetzt 5-10 Minuten zum Ziel galoppieren muss habe ich da spätestens nach 2-3 Stunden die Nase voll von.

Eben nicht. Dafür haben Rockstar viel zu viele Zufallsereignisse eingebaut, die dich auf trab halten. Es passiert immer irgendwas, in das du dich einmischen darfst/kannst/sollst. Mir wurde auf keinem längeren Ritt bislang langweilig. Und zur Not gibts immer noch die Schnellreisefunktion.

Schon, aber ich will am liebsten 90% aller Sidequests überspringen, da mich in erster Linie die Story interessiert. Die ganzen Nebenaufgaben stören mich in solchen Spielen, da sie mich davon abhalten den Abspann zu Gesicht zu bekommen. :D

Oh man, ich les hier so schön durch den Thread weil ich mir denke ich kann eh nicht gespoilert werden, und dann lese ich hier Sachen wie
Bank überfallen oder Leute auf Gleise legen
und komme mir so gespoilert vor weil ich nicht selbst auf sowas gekommen bin, aber nicht weiß ob mir das später vielleicht noch eingefallen wäre. :I :D

Das Game ist der Hammer, habe bis heute morgen um 4 gezockt, Fifa geht zwar manchmal bis 7 aber ich denke dass schafft RDR auch noch :D Ich hab noch kaum was gesehen und gemacht, meistens Missionen, ein, zwei Wanted Typen, am Ende dann auch einen Alive, viel gepokert und noch ein paar andere Minigames.

EpicFail schrieb:
Mit dem Denken bist du bei Sandbox-Titeln aber irgendwie an der falschen Adresse. :D

Ach! :D

Vielleicht besitze ich deswegen auch nur quasi zwei Sandbox Titel in meiner 45 Spielegroßen 360/PS3 Sammlung :lol:

GTA4 + (und das meine ich als quasi Spiel) Assassins Creed 2. Ich finde da gibt es schon noch mal einen Unterschied zu den richtigen Sandbox Spielen wie GTA, RDR oder Crackdown.

Was das Schnellreisen angeht, ich nutze das je nach Situation. Wenn ich jetzt wirklich die Mission auf der anderen Seite der Map machen will, raste ich und porte mich da hin, wenn´s mir grad egal ist, reite ich halt die 10min irgendwohin, kommt immer drauf an.

Das Rumreiten ist alles andere als langweilig. Wenn man mit jemanden mitreitet, passt man einfach die Geschwindigkeit an und lenkt nur noch gemütlich. Zudem kann man keine Unfälle ala GTA bauen, also weniger Sachen, die zum Scheitern einer Mission führen. :P

The perfect Dark schrieb:
Gungrave schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Alter Falter. Da reite ich harmlos durch die Wüste und auf einmal steht mittendrin ein armer Mann und bittet mich um Hilfe. Ich reite hin und der Sack reißt mich vom Pferd, setzt sich drauf und reitet davon. Ich konnte ihm nur noch nen Schuss ins Bein geben....hoffentlich ist das Schwein verblutet :klopf:

Du kannst das Pferd aber auch zurückpfeiffen, dann schmeisst es den Gauner ab - stark!!! :)

Noooooooooooooooooooo :lol:

Guter Tip mit dem Pfeifen auch wenn ich es locker geschafft habe sonen Pferdedieb zu killen. Aber ich heiss ja auch nicht Dorki. :D

Nachdem mein 1.Versuch einen gesuchten Ganoven lebendig zu fassen gescheitert ist (was hat der auch so wenig Blut im Körper :D ) wagte ich kurz vorm zu Bett gehen noch einen Versuch. Hab mir dann gleich nen dicken Fisch ausgesucht, 250$ Belohnung winkten. Diesmal bin ich vorsichtiger gewesen, hab mich in Deckung verzogen und einen angeschossen. Dann kammen die alle brav zu mir und der Gesuchte kamm als Letztes, so konnte ich den nicht verwechseln.
Aber kaum hatte ich den schön gefesselt kammen schon Gang Mitglieder zur Rettung. Und kaum hat man die geplündert kammen schon die nächsten. Dann wollte ich doch endlich den Kollegen aufs Pferd hieven und schneide den stattdessen los. :wand: :lol: Währrend ich wieder mein Lasso zücke kommen schon wieder Feinde von hinten. Schnell den Gesuchten wieder eingefangen, nochmals verschnürt, um seine Kollegen gekümmert und dann endlich aufs Pferd verfrachtet. Auf dem Weg nach Armadillo bekamm ich natürlich auch noch mal Besuch, die 250$ wollten hart verdient werden. Was war ich froh als ich ihn abliefern konnte, da sank der Puls sogleich.

Hatte danach 650 $ in der Tasche aber der Waffenhändler lachte mich schon seit Tagen an, erstmal ne Shotgun für 150$ gekauft(da fällt mir ein, ich muss noch Muni dafür kaufen :lol: ) und ne Winchester für 350 $. Im darauffolgenden Probe Amoklauf hat sich die Winchester als sinnvolle Investition herausgestellt, geiles Teil. :headbang: Geiles Spiel :headbang:

Ich hab heute morgen meinen ersten Mexikaner gekopfgeldet, satte 400 Dolleri gab´s für einen lebendigen Kerl. Mir haben sie mal einen vom Pferd geballert, seine feinen Freunde...nicht ganz das Rettungskommando, daß er sich vorgestellt hat, nehme ich an...und weniger Geld für mich, das war keine gute Idee von denen... ;)

Boah, wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich auch gleich weiterzocken.

Ist euch mal aufgefallen, dass sich das spiel konsequent selbst verarscht? Es ist echt nicht mehr zum Aushalten. Beste Szene bisher (hab erst 2 Missionen gemacht bei ca. 10h Spielzeit) war die im Gefängnis. Die kommen alle in den Raum und rotzen erstmal auf den Boden.
:lachweg:

Ich hab gestern meine 1. Zeitung gekauft, den einen Dollar wars mir wert. Rockstar typsich schön gemachte News, die ich mir sogar komplett durchgelesen habe. Ist schon geil wenn Arbeitern empfohlen wird am Arbeitsplatz zu Rauchen damit sie keine Tuberkulose kriegen. :lol:

Auch schön ist der Entertainer aus dem Westen, dessen Show mit den Worten beworben wir...in etwa: "The gayest show you will see this year"...und ja, ich weiss, was gay damals bedeutete und Rockstar wusste es offensichtlich auch, denn das kann kein Zufall sein :lol:

Auch schön die Hochzeitsmeldung. Auch, wenn ich die Namen nicht im Kopf habe war es in etwa so:

"Heute verkünden wir die Hochzeit zwischen Adam Worthington, Sohn von Michael und Martha Worthington und Mary Worthington, Tochter von Michael und Martha Worthington"...EWWWW.

Oxblood schrieb:
Auch schön ist der Entertainer aus dem Westen, dessen Show mit den Worten beworben wir...in etwa: "The gayest show you will see this year"...und ja, ich weiss, was gay damals bedeutete und Rockstar wusste es offensichtlich auch, denn das kann kein Zufall sein :lol:

Auch schön die Hochzeitsmeldung. Auch, wenn ich die Namen nicht im Kopf habe war es in etwa so:

"Heute verkünden wir die Hochzeit zwischen Adam Worthington, Sohn von Michael und Martha Worthington und Mary Worthington, Tochter von Michael und Martha Worthington"...EWWWW.

Solche "Inzestgags" gehören bei Rockstar mittlerweile zum Standardrepertoire - langsam mache ich mir Sorgen!!! ;)

Und - war schon jemand im Kino???

Ja, allerdings habe sie da immer denselben Film mit dem "Medizin ist schlecht für dich"-Doktor gezeigt...da investier ich die 2$ lieber in Whiskey :D

So, schöner Einstieg ins Spiel bislang, musste gerade Karnikel und Coyoten jagen, macht echt laune. :D Gleich gehts in die Welt hinaus und es wird gepokert wobei ich ein bisschen Angst hab das Dorf zu verlassen wegen den Gefahren im Wilden Westen, ich hab noch richtig Schiss. :gerri:

Oxblood schrieb:
Ja, allerdings habe sie da immer denselben Film mit dem "Medizin ist schlecht für dich"-Doktor gezeigt...da investier ich die 2$ lieber in Whiskey :D

Ah ok, wahrscheinlich läuft in jeder Stadt ein anderer Film - mal sehen, jedenfalls hab ich mich weggeschmissen!!! :)

pil schrieb:
So, schöner Einstieg ins Spiel bislang, musste gerade Karnikel und Coyoten jagen, macht echt laune. :D Gleich gehts in die Welt hinaus und es wird gepokert wobei ich ein bisschen Angst hab das Dorf zu verlassen wegen den Gefahren im Wilden Westen, ich hab noch richtig Schiss. :gerri:

Berechtiger Weise, da draussen gibt es Klapperschlangen, grisgrämige Wölfe und ein garstiges Rindvieh wollte mich sogar auch schon auf die Hörner nehmen!!! ;)

Ich hatte mir gestern eins von diesen weisslichen Pferden gezähmt, ich GLAUBE, das war ein 3-Sterne Pferd...und was mach ich? Galloppiere über ne Klippe. Mensch am Leben, Pferd tot...heieiei...zumindest konnte ich sein Fell mitnehmen...ahem.

Zerfikka schrieb:
Hatte danach 650 $ in der Tasche aber der Waffenhändler lachte mich schon seit Tagen an, erstmal ne Shotgun für 150$ gekauft(da fällt mir ein, ich muss noch Muni dafür kaufen :lol: ) und ne Winchester für 350 $. Im darauffolgenden Probe Amoklauf hat sich die Winchester als sinnvolle Investition herausgestellt, geiles Teil. :headbang: Geiles Spiel :headbang:

Ich wollte mir zuerst auch die Winchester kaufen, aber hatte zuerst nicht genug Geld in der Tasche und dann hatte ich die in einer Mission vom Marshal bekommen.

Die Munition für die Schrotflinte ist ja irre teuer, was hatte ich gesehen, 5 Schuss 15$ wird man ja arm bei.
Darum liegt die im moment noch beim Büchsenmacher und die Abgesägte Schrotflinte muss ersteinmal reichen.

Zerfikka schrieb:
Zudem kann man keine Unfälle ala GTA bauen, also weniger Sachen, die zum Scheitern einer Mission führen. :P
Würde ich nicht sagen, bin auf einer Ranch ausversehen auf einen Hund drübergeritten, schon war auf mir wieder 5$ Kopfgeld:(
Das war allerdings in keiner Mission.

Weis eigentlich einer was das beste Pferd ist? Habe das Pferd was man sich in einer Mission selber zureitet. Oder gibt es da noch ein besseres?
Jetzt mal das LE Pferd ausgenommen.
Das war von mir sowiso sehr schlecht, ich hatte mir das Pferd zugeritten, war stolz drauf, machte eine Mission, Schmiss die Dead Eye Cam an und was sehe ich? die ersten beiden Kreuze Zielten auf mein Pferd:(
Ende vom Lied war, Pferd tot Gangster aber auch:D

Die schnellsten Pferde sind schwarz, weiss mit schwarzem Gesicht und...gold, wenn ich nicht irre. Sagen die Deeds in den Shops jedenfalls.

Die Schrote hab ich irgendwie noch keinmal wirklich sinnvoll einsetzen können, aber ich dachte mir, ne Baselinewaffe nehme ich mir mit, damit die Kisten mir Munition dafür geben in meinen Häusern...hab jetzt irgendne deutsche Repetierpistole in Mexiko gekauft...sieht ausgesprochen seltsam aus, aber mein neuer Revolver gefällt mir besser...endlich muss ich diese billige Erbsenknarre nicht mehr benutzen...

Zurück
Oben