Das Rumreiten ist alles andere als langweilig. Wenn man mit jemanden mitreitet, passt man einfach die Geschwindigkeit an und lenkt nur noch gemütlich. Zudem kann man keine Unfälle ala GTA bauen, also weniger Sachen, die zum Scheitern einer Mission führen.
The perfect Dark schrieb:
Gungrave schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Alter Falter. Da reite ich harmlos durch die Wüste und auf einmal steht mittendrin ein armer Mann und bittet mich um Hilfe. Ich reite hin und der Sack reißt mich vom Pferd, setzt sich drauf und reitet davon. Ich konnte ihm nur noch nen Schuss ins Bein geben....hoffentlich ist das Schwein verblutet
Du kannst das Pferd aber auch zurückpfeiffen, dann schmeisst es den Gauner ab - stark!!!
Noooooooooooooooooooo
Guter Tip mit dem Pfeifen auch wenn ich es locker geschafft habe sonen Pferdedieb zu killen. Aber ich heiss ja auch nicht Dorki.
Nachdem mein 1.Versuch einen gesuchten Ganoven lebendig zu fassen gescheitert ist (was hat der auch so wenig Blut im Körper

) wagte ich kurz vorm zu Bett gehen noch einen Versuch. Hab mir dann gleich nen dicken Fisch ausgesucht, 250$ Belohnung winkten. Diesmal bin ich vorsichtiger gewesen, hab mich in Deckung verzogen und einen angeschossen. Dann kammen die alle brav zu mir und der Gesuchte kamm als Letztes, so konnte ich den nicht verwechseln.
Aber kaum hatte ich den schön gefesselt kammen schon Gang Mitglieder zur Rettung. Und kaum hat man die geplündert kammen schon die nächsten. Dann wollte ich doch endlich den Kollegen aufs Pferd hieven und schneide den stattdessen los.

Währrend ich wieder mein Lasso zücke kommen schon wieder Feinde von hinten. Schnell den Gesuchten wieder eingefangen, nochmals verschnürt, um seine Kollegen gekümmert und dann endlich aufs Pferd verfrachtet. Auf dem Weg nach Armadillo bekamm ich natürlich auch noch mal Besuch, die 250$ wollten hart verdient werden. Was war ich froh als ich ihn abliefern konnte, da sank der Puls sogleich.
Hatte danach 650 $ in der Tasche aber der Waffenhändler lachte mich schon seit Tagen an, erstmal ne Shotgun für 150$ gekauft(da fällt mir ein, ich muss noch Muni dafür kaufen

) und ne Winchester für 350 $. Im darauffolgenden Probe Amoklauf hat sich die Winchester als sinnvolle Investition herausgestellt, geiles Teil.

Geiles Spiel