Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:

...ist scheiße.

Ich habe den Hype komplett ignoriert und das Spiel nur deswegen heute spontan gekauft weil Alex es unbedingt spielen wollte. Nachdem ich ihr da ne Stunde zugesehen hatte habe ich es anschließend auch mal probiert und bin echt extrem positiv überrascht. Es ist viel, VIEL besser als GTA4, mit dem ich partout nicht warm geworden bin. Optik geht vollkommen in Ordnung, Syncro ist extrem klasse, auch wenn der Protagonist ruhig etwas kehliger sein könnte.

Steuerung dürfte ziemlich einsteigerfeindlich (siehe Alex... :grins: ) und selbst mir sagt sie nicht komplett zu. Schießen ist aber für GTA-Verhältnisse wirklich sehr gut gelöst. So wie es aussieht werde ich unerwartet viel Freude mit dem Spiel haben. :D

Leere Prärie?! LEERE PRÄRIE?!?! Alter, da gibt's flinke GÜRTELTIERE (glaub ich...), an denen ich meine Schießerei üben konnte!! (Das Gürteltier war übrigens zu schnell für mich... :< )

mir hat es total leid getan als ich ausversehen mein eigenes Pferd erschossen habe:I

Habe auch schon ein Schaf erschossen. Dabei sind das meine Lieblingstiere:heul:

Ich glaub ich bin zu Tierlieb für das Spiel:traurig:

xbox360besitzer schrieb:
mir hat es total leid getan als ich ausversehen mein eigenes Pferd erschossen habe:I

Habe auch schon ein Schaf erschossen. Dabei sind das meine Lieblingstiere:heul:

Ich glaub ich bin zu Tierlieb für das Spiel:traurig:

Was denkst, wie ich geschaut hab, als ich mitsamt Pferd den Abhang runtergestürzt bin! :traurig: und ich vorher noch so: "Ey, wieso hat mein Pferd eigentlich keinen stylischen Namen?!"... @_@;;;

Evin schrieb:
tomixxx schrieb:

...ist scheiße.

...Nachdem ich ihr da ne Stunde zugesehen hatte habe ich es anschließend auch mal probiert und bin echt extrem positiv überrascht....

Die Leute von 4players haben es wohl länger gespielt und können dann wohl eher ein objektiveres Urteil über den Spielumfang fällen. ;)

Ich meine: Ich freue mich auch schon total auf das Game und bin durchaus gehyped. Aber jede (berechtigte ?) Kritik am Spiel als "scheiße" zu titulieren, ist nicht sonderlich... sachlich. :p

Sagt mal ihr Freaks sind die Grafikunterschiede so brachial?

Oder besser gesagt sieht die PS3 Version so scheisse aus wenn ja werde ich auf die Xbox Version umsteigen da ich leider zugeben muss das ich auch eine kleine Grafikhure bin.

Wenn ich das so lese:AG

Und das so sehe:NeoGAF

Bitte köpft mich nicht :schreck:

Blödsinn. Die PS3-Version geht voll in Ordnung. Einzig allein das Kantenflimmern nervt ein wenig. Aber da es keine Ruckler oder sontiges gibt, was den Spielfluss beeinträchtigt, kann keiner von "schlimm" reden.

tomixxx schrieb:
Ach, und du bist der oberste Spielegott, dass du das ganz alleine entscheiden darfst, oder wie? :kaffee:

Ja, und jetzt nerv mich mit deinem Gelaber bitte nicht weiter.

Das ist hier der ERSTEINDRUCK-Thread. Wenn du über ein Review von Scheiß-Players labern willst, dann mach das doch einfach im Review-Thread.

Masterman schrieb:
Es ist echt Hammer. Konnte gerade als ich mit Dowie MP gezockt habe auf einem kleinen Hügel die Weitsicht bestaunen, und da es "High Noon" war konnte man in der Ferne das Hitzeflimmern sehen. :shock: Das war geil.

Jo, war schon hammerhart. Die Landschaft ist wirklich allererste Sahne.

tomixxx schrieb:
Wie auch immer, hast erstmal eine negative Bewertung von mir. :deal:

Oh noes, ich hab eine negative Bewertung von dir... :lachweg:

Edit:
Ach, und nur für's Protokoll:
Ich ignoriere keine kritischen Reviews, ich ignoriere 4Player-Reviews weil der Verein ohne Ende stinkt.

Ich habe auch erst, bevor ich das Spiel begonnen habe 3h-5h im Multiplayer verbracht und habe mich ein wenig umgesehen. Echt voll Hammer, sehr spaßig und wirklich viel zu sehen. Man freut sich ja wirklich über jeden nicht automatisch generierten Mist. Und davon gibt es echt viel.

Inzwischen habe ich die "erste" Mission gemacht und gehe jetzt erstmal auf Patrouille. Dann VIIIEL nebenher machen. Ich habe da ja kein doofes Handy, was mich nervt.

Zurück
Oben