G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Häh? Die Steuerung in GTA4 war doch spitze? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Sehe ich genauso. Aber viele konnten wohl damit nicht umgehen.. warum auch immer. Dramaqueens.![]()

Toby schrieb:Ich liebte es zum Beispiel in FarCry2 einfach nur so durch die Steppe zu laufen, auf einer Kreuzung zu verweilen und ins Endlose zu blicken.

flexx schrieb:Häh? Die Steuerung in GTA4 war doch spitze?![]()
flexx schrieb:Wer macht das lockerer als Rockstar?

Man könnt meinen, du hättest das Spiel im Alleingang programmiert, dafür die letzten 15 Jahre deines Lebens geopfert und an den Job deine gesamte Familie verloren. Komm ma runter! Man wird doch wohl bitte noch einen Hauch an Kritik zu RRD abgeben dürfen.tastepolice schrieb:ach ihr habt doch keine ahunung. wenn unsere videospielexperten hier das sagen dann ist das auch so ! ausserdem ist john marston ein wixer und in 3 jahren spricht eh keiner mehr von red dead redemption. rockstar games sind doch total overhyped. also akzeptiert das endlich. wir sollten froh sein das wir endlich aufgeklärt wurden.![]()
Bart Wux schrieb:Man wird doch wohl bitte noch einen Hauch an Kritik zu RRD abgeben dürfen.
flexx schrieb:Just Cause? Das ist doch ein schlechter Witz oder? Hab noch nie eine verkorkstere Steuerung als dort in der Demo gesehen bzw. ertragen müssen.
Oxblood schrieb:Klar kann man das, nichts hält dich davon ab, auf einen Hügel oder Berg zu reiten und über die Täler und die Steppe unten zu blicken. Ich hab gestern vom Balkon des Saloons in Armadillo aus das Gewitter betrachtet, war auch nett.
In der Wildnis nur je nachdem auf die Fauna achten, eben wollte mich ein verdammter Puma essen. Er konnte sich zwar nicht mit mir duellieren, aber ich hab ihm trotzdem ins Gesicht geschossen. Armer Puma.
Es sieht aus wie die GTA Steuerung aber ich finds geil, ich komm damit gut zurecht auch wenn ich in GTA nicht jeder Türe sofort erwischte. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen