Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Ich seh genug, muss an deinem Monitor liegen. Einfach sau hammer hart geil diese Shootouts, absolut Awesome, der Sound, Hammer. Er spielt ohne Autoaim, macht einfach nur Spaß zuzugucken dabei sollt ich ins Bett. Also wer da mit Autoaim spielt ist ein Kacknoob, ich hoffe wir spielen das im Multi immer ohne, echt keine Lust mit ner Hilfe. Ich würds mir erst gar nicht angewöhnen da mit Zielhilfe zu spielen, das kann ja kein Spaß machen. Und schwer scheints zu sein, man muss schon in Deckung gehen und genau zielen, sehr sehr geil bislang, tausendmal besser als GTA4, auch wie der in Deckung geht, sieht einfach nur gut und smooth aus, es scheint echt gut zu funktionieren.

Ich find Autoaim in den meisten Fällen einfach nur scheisse, da krieg ich das Gefühl keine vollständige Kontrolle über meine Spielfigur zu haben. Hab ich bei GTA4 auch als erstes ausgestellt, unerträglich mit Autoaim. Mach dir mal keine Sorgen Pil, in unsere Possies kommen solche Kacknoob Spieler erst gar nicht rein. :D

Fuck You Live-Steam. Finde ich absolut unnötig sich sowas reinzupfeifen. Es erscheint in einer Woche in voller Pracht. MIT Online-Gemetzel.

2hz6a93.gif
:D

So hab den Thread mal jetzt komplett umfunktioniert, da es die Streams mittlerweile eh wie Sand am Meer gibt :D
Ausserdem ist der Release nur noch 5 Tage entfernt. :deal::headbang:

Ab jetzt: Ersteindrücke.

Von meiner Seite aus kann ich nach 3 Stunden spielen sagen, Rockstar hat sich selbst übertroffen :dhoch: .
Als erstes die geniale Grafik, super Flüssig. Selbst auf 1080p :).

Die Steuerung der Pferde oder auch zufuss wurde perfekt umgesetzt und geht nach ein paar Minuten wie selbstverständlich von der Hand.

Und die Interaktionsmöglichkeiten in den Städten oder in der Prärie, es gibt soviel zu entdecken und man wird überall herrausgefordert... Nicht nur zum Duellieren mit dem Colt ;).

Rundum würde ich sagen, ein grandioses Spiel :)... das ich jetzt weiterspielen werde :D

Gruß
Pascal

Zurück
Oben