das doch normal sowas. In fast jeder Disco gibts ne Aufwärmphase mit Tanzmusik bzw Schlager, dann mal Hip Hop, Charts und am Ende ne Techno Runde. Es sei denn gehst in spezielle Discos.
ne ich mein nicht das Orginal Release sondern vor 12 Jahren war hier bei mir in der Region große "NDW Revival". Da wurde sowas oft und viel gespielt.