Die sind doch alle auf dem Abstellgleis. Irgendwann verliert man den Status "Promi" und ist nur noch ein Hartz Empfänger weil man keinen normalen Job bekommt. Da können die lieber irgendwelche youtuber nehmen, die sind mehr Promi, sind der Zahn der Zeit und treffen auf das Interesse der jungen Menschen. Die Gewinner der letzten Staffeln stammten auch alle aus frischen tv Formaten wie dsds, Topmodel und co