Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ich bin ein Star, holt mich hier raus !!!

Wer wird Dschungelkönig?

• Ingrid van Bergen

Stimmen: 3 4,2%
  • Peter Bond

Stimmen: 6 8,5%
  • Günther Kaufmann

Stimmen: 15 21,1%
  • Gundis Zambo

Stimmen: 4 5,6%
  • Michael Meziani

Stimmen: 1 1,4%
  • Christina “Mausi” Lugner

Stimmen: 3 4,2%
  • Norbert Schramm

Stimmen: 0 0,0%
  • Nico Schwanz

Stimmen: 5 7,0%
  • Lorielle London (Lorenzo)

Stimmen: 18 25,4%
  • Giulia Siegel

Stimmen: 16 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Die Schlimmsten Im Camp sind aber mit Abstand die beiden Moderatoren, dann kommt das ganze Kleinvieh und dann die Kandidaten.

bitte was ?

die sind göttlich....manche sprüch sind so geil....die nehmen das ganze doch selber nicht ernst, das macht das so geil und lustig....ich sag nur effenbergs :grins:

Ok, man muss aber sehen, dass die beiden die Autorentexte der Redaktion in einer "künsterlischen Rahmenhandlung" vortragen. Im Grunde sind das Figuren, wenn man so will.

Von der Zietlow hab ich jedenfalls Respekt, wenn man bedenkt, dass die schon mal Lufthansa-Pilotin war.

Wirklich schade dass sie dort nicht geblieben ist. :grins: Ich mein, jeder hat doch die Wahl was er im Leben machen will und was er nicht machen will, das, was sie dort macht ist eben unter aller Sau vom Niveau, sicherlich passt es ins Konzept des Unterschichten TVs, weil mal ganz ehrlich, wenn das nicht unterste Unterschicht ist, was denn dann? Und jemand mit Anstand und Niveau moderiert mit einem runden Etwas so etwas nicht. Außerdem mag ich ihre Lachfalten nicht, die ihr Alter verraten. :D

Pil hat völlig Recht, die olle Sonja ist mit ihrer gespielten grenzdebilen Dummheit kaum zu ertragen und diesen neuen Moderator und Möchtegern-Komiker kann ich auch nicht leiden. Hab ihn schon in verschiedenen Sendungen auf RTL gesehen und für mich ist das niemand der ins Fernsehen gehört, null Charisma, Streber-Hackfresse und kann keinen Joke anständig rüberbringen.

Ich hab den ganzen Mist ohnehin nicht verfolgt, nur mal hier im Thread geschaut welche Chaoten diesmal mit von der Partie sind und welcher geistig minderbemittelte diesmal gewinnt. Mörderin ?

Zurück
Oben