Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die sind göttlich....manche sprüch sind so geil....die nehmen das ganze doch selber nicht ernst, das macht das so geil und lustig....ich sag nur effenbergs
Ok, man muss aber sehen, dass die beiden die Autorentexte der Redaktion in einer "künsterlischen Rahmenhandlung" vortragen. Im Grunde sind das Figuren, wenn man so will.
Von der Zietlow hab ich jedenfalls Respekt, wenn man bedenkt, dass die schon mal Lufthansa-Pilotin war.
Wirklich schade dass sie dort nicht geblieben ist. Ich mein, jeder hat doch die Wahl was er im Leben machen will und was er nicht machen will, das, was sie dort macht ist eben unter aller Sau vom Niveau, sicherlich passt es ins Konzept des Unterschichten TVs, weil mal ganz ehrlich, wenn das nicht unterste Unterschicht ist, was denn dann? Und jemand mit Anstand und Niveau moderiert mit einem runden Etwas so etwas nicht. Außerdem mag ich ihre Lachfalten nicht, die ihr Alter verraten.
Pil hat völlig Recht, die olle Sonja ist mit ihrer gespielten grenzdebilen Dummheit kaum zu ertragen und diesen neuen Moderator und Möchtegern-Komiker kann ich auch nicht leiden. Hab ihn schon in verschiedenen Sendungen auf RTL gesehen und für mich ist das niemand der ins Fernsehen gehört, null Charisma, Streber-Hackfresse und kann keinen Joke anständig rüberbringen.
Der ist gefeierter Theaterschauspieler. Und bei RTL macht er nix anderes. Er bekommt nen Drehbuch und schauspielert. Viel schlimmer find ich, dass die Mörderin Dschungelkönigin geworden ist.
Ich hab den ganzen Mist ohnehin nicht verfolgt, nur mal hier im Thread geschaut welche Chaoten diesmal mit von der Partie sind und welcher geistig minderbemittelte diesmal gewinnt. Mörderin ?