ich bin ja seit Jahren dafür einen gewissen Mann noch rein zu nehmen. Der wäre genau das richtige für das Format und war auch schon bei Big Brother. Die Rede ist von niemand anderen als:
Porno Klaus!
Wieso RTL den noch nicht reingeschickt hat raff ich nicht. Der wollte doch immer rein und kostet sicher im Vergleich zu den anderen ein Appel undn Ei. Also RTL, nächstes Jahr bitte. Am besten nochmal mit Kasalla Torsten, das wäre mal lustig.
Porno Klaus!
Wieso RTL den noch nicht reingeschickt hat raff ich nicht. Der wollte doch immer rein und kostet sicher im Vergleich zu den anderen ein Appel undn Ei. Also RTL, nächstes Jahr bitte. Am besten nochmal mit Kasalla Torsten, das wäre mal lustig.


