daddlefield
Rar, aber gut
Ist clever anstellen nicht eigentlich falsch? Was hab ich im letzten Jahr den Legat und die Fürst gefeiert. Die waren sehr unterhaltsam, aber clever? Gibt es eigentlich extra Kohle, wenn man König wird? Dann wäre clever doch besser. Ich als Zuschauer will aber keine cleveren Leute im Camp. Zumindest nicht in der Mehrzahl.
Ach, was freu ich mich auf morgen. Die nächsten 2 Wochen ist der späte Abend gesichert. Hab dann zwar keine Zeit zum Spielen, aber man muss ja Prioritäten setzen
Ach, was freu ich mich auf morgen. Die nächsten 2 Wochen ist der späte Abend gesichert. Hab dann zwar keine Zeit zum Spielen, aber man muss ja Prioritäten setzen

