Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist clever anstellen nicht eigentlich falsch? Was hab ich im letzten Jahr den Legat und die Fürst gefeiert. Die waren sehr unterhaltsam, aber clever? Gibt es eigentlich extra Kohle, wenn man König wird? Dann wäre clever doch besser. Ich als Zuschauer will aber keine cleveren Leute im Camp. Zumindest nicht in der Mehrzahl.
Ach, was freu ich mich auf morgen. Die nächsten 2 Wochen ist der späte Abend gesichert. Hab dann zwar keine Zeit zum Spielen, aber man muss ja Prioritäten setzen :gerri:
 
By the way: es wird wie im letzten Jahr zunächst wieder zwei Camps für jeweils 6 Insassen geben - "Base-Camp" & "Snake-Rock". Wäre ich Camper, würde ich auf Snake-Rock bestehen ... ungleich coolerer Name als Base-Camp.
 
By the way: es wird wie im letzten Jahr zunächst wieder zwei Camps für jeweils 6 Insassen geben - "Base-Camp" & "Snake-Rock". Wäre ich Camper, würde ich auf Snake-Rock bestehen ... ungleich coolerer Name als Base-Camp.
Und - breaking News! - das RTL hat sich was Schönes ausgedacht: es werden zwei Camp-Chefs bestimmt, die zu Anfang ihre Insassen abwechselnd wählen ... fein, da gibt es sofort böses Blut :D
 
exc.gif
 
Zurück
Oben