Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz der Papa (links)

florian-wess-und-die-botox-boxs-posieren-fuer-die-kameras.jpg
Und Mama ist dann die/das rechts :?
 
In was für Diskos gehst du denn, in denen man extra "Tanzphasen" braucht? :lol:
das doch normal sowas. In fast jeder Disco gibts ne Aufwärmphase mit Tanzmusik bzw Schlager, dann mal Hip Hop, Charts und am Ende ne Techno Runde. Es sei denn gehst in spezielle Discos.

Wat? Im Westen lief die vor >30 Jahren...
ne ich mein nicht das Orginal Release sondern vor 12 Jahren war hier bei mir in der Region große "NDW Revival". Da wurde sowas oft und viel gespielt.
 
das doch normal sowas. In fast jeder Disco gibts ne Aufwärmphase mit Tanzmusik bzw Schlager, dann mal Hip Hop, Charts und am Ende ne Techno Runde. Es sei denn gehst in spezielle Discos.


ne ich mein nicht das Orginal Release sondern vor 12 Jahren war hier bei mir in der Region große "NDW Revival". Da wurde sowas oft und viel gespielt.

Ok, du gehst in komische Läden :D

In meinen Läden brauch man keine "Phasen" um zu tanzen. Aber da läuft auch kein Schlager Müll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben