Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mal wieder sehr zwiespältig gestern..leider
Der offizielle Teil mit den GR2 Rennen war ein kompletter Reinfall und ich würde echt gern wissen, wo da technisch der Fehler liegt.
Der inoffizielle Teil mit den Mini Rennen auf dem RedBull Ring und Monza lief einwandfrei und war Spaß pur. Was haben wir gelacht
Aber auch das Racing war geil, überall gab es Kämpfe um die Positionen, das ganze Rennen über, von Start bis Ziel.
Ich muss auch sagen, das macht MIR deutlich mehr Spaß als mit so hochgezüchteten GR2 Wagen, bei denen man (sehr) gute Wagen- und Streckenkenntnis braucht, um bei der Musik dabei zu sein.
Anhang anzeigen 90622 Anhang anzeigen 90623 Anhang anzeigen 90624 Anhang anzeigen 90625 Anhang anzeigen 90626
*Video kommt heut mittag*

(zumindest bis zur ersten Kurve)Ich freu mich auch auf heute Abend.
Auch wenn das mit dem 996er jetzt unpassend kommt.
Hoffentlich klappt heute Abend alles.![]()
Was kommt da unpassend? Wann das Update kommt, is doch noch gar net raus.
Och, wieso das denn? Was stört dich denn am Gruppe 2 Nissan? Der kann doch was. Ich finde es schade, wenn du nicht mehr dabei bist. Dann wird die Zahl der Talentlosen (mich eingeschlossen) noch kleinerBei mir ist es auch ungewiss.
Irgendwie ist bei mir bei GT so langsam die Luft raus. Ist nicht so, dass ich gar keinen Bock mehr auf das Spiel habe, aber nach so vielen Spielstunden schleicht sich langsam Ermüdung ein. Am nervigsten finde ich allerdings die Startschwierigkeiten, die uns so oft plagen. Kombiniert mit meinem Zeitmangel, Unlust und Mangel an Talent hält sich die Begeisterung in Grenzen. Auch das veränderte Regelwerk, Strecken- und Autowahl tun sein übriges.
Vielleicht werde ich mal bei den "nicht-Saison-Abenden" vorbei schauen, aber aktuell kann ich nichts versprechen.
Vielleicht lagen die Probleme ja auch an meiner Leitung, ohne mich konntet ihr meist auch ohne Schwierigkeiten eure Runden drehen.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, lasst die Reifen qualmen!

Der Nissan geht in Ordnung. Mir fehlt da die Abwechslung und jetzt komm mir nicht mit dem Fiat KramOch, wieso das denn? Was stört dich denn am Gruppe 2 Nissan? Der kann doch was. Ich finde es schade, wenn du nicht mehr dabei bist. Dann wird die Zahl der Talentlosen (mich eingeschlossen) noch kleiner![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen