Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport KT-Meisterschaft - Saison 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hätte ich mir ausnahmsweise einen endless summer gewünscht.

Für alle "Nörgler" schon jetzt als Info: Saison 4 wird mit einer "Salatschüssel" stattfinden. Ob jetzt ein reiner Mini-Cup oder mit gemischten Fahrzeugen steht noch nicht fest.

Wobei Nörgler jetzt nicht böse gemeint ist.

Also falls gewünscht, könn mer Saison 3 auch wöchentlich fahren, fahre „nur“ nach dem Motto Just for Fun mit.
Auf mich müsste da also diesmal keine Rücksicht genommen werden.

Freu mich schon. Endlich wieder richtige Rennen :p

Dafür muss dann sogar Detroit Become Human heute weichen :)

Hätte aber für euch einen Vorschlag zur Güte. 40 Minuten Rennen mit dem GT2 und danach noch ein 20 Minuten Rennen mit dem Mini oder so auf der selben Strecke. Da wäre ich dann auch dabei. Punkteverteilung müsste man dann prüfen

Bleibt es heute bei 21:15?

Die Party mache ich normalerweise immer gegen 20:30 bis 20:45 Uhr auf. Alle sollten also bis spätestens 21:15 Uhr online sein, damit ohne weitere Verzögerung die Quali um 21:30 Uhr stattfinden kann. Quali dann wie gehabt (eine Outlap, zwei schnelle Runden, Inlap, Boxenstopp, eine Outlap, zwei schnelle Runden).

@Bautinho

Wäre ich sofort dabei! Ich würde dann auch noch schauen, ob es zwei getrennte Classements geben könnte. Die Frage wäre dann nur, ob @tomt2002 da mitfahren würde. Ich will ihn nicht aussen vor lassen. :traurig:

warum woll mer jetz vielleicht den eigentlich schon lang festgelegten Ablauf von saison 3 ändern?

Das ist ja nicht beschlossen. Es hätte eine Möglichkeit sein können, Gr.2 und Mini zu vereinbaren.

Gefühlt (?) hätte ich halt geschätzt, dass eine Mehrheit im Moment mehr Bock auf z.B. den Mini hat.

Aber ganz klar, wir fahren auch gerne komplett mit dem Nissan wie geplant. :)

Ich hoffe, dass ich es bis 21:15 Uhr schaffe. Ansonsten steige ich nach der Quali ein und starte von hinten. Habe eh keinen Meter Übung.
Wir fahren doch heute 2 Rennen mit dem GT2, oder?

Und bitte nicht Le Mans als Ersatzstrecke, da bietet das Spiel auch gute Strecken an.

Ich bin auch dabei.
26FL3MCVBRSW1XN9m.gif