Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, das war sehr aufschlussreich gestern. Trotz meiner miesen Rennergebnisse weiß ich, dass ich beim Renault bleiben werde. Der gefiel mir doch besser als der Mini. Außerdem weiß ich, dass ich auf dem A1-Ring massiv hinterher fahren werde, auf den anderen Strecken eventuell etwas weniger massiv
War auch schön, dass wir mit @DC-Gamer nen neuen Fahrer begrüßen konnten, auch wenn es vermutlich nächste Woche nicht bei dir klappt. Ich hoffe, in den kommenden Rennen bist du dann wieder dabei.
Wie viele Mini-Rennen seid ihr noch gefahren?

Wenn Du das brauchst Probier mal den Abarth aus.Der Mini kommt beim Anbremsen wenigstens ein bisschen mit dem Heck.
Das war doch ein aufschlussreicher Abend.
Und ich denke, es war für alle nochmal gut, die Kombis zu fahren, bevor es nächsten Montag losgeht. So konnte @daddlefield sich nochmals ganz unbekannte Mauervorsprünge genauer anschauen, die er noch garnicht kannte und @kellewap musste doch einsehen, dass man mit zu wenig Leistung kaum konkurrenzfähig ist.
Im ernst, jede Runde St. Croix A II kann helfen, den Streckenverlauf für's Rennen besser zu kennen. Selbst der bekannte A1-Ring war kein Selbstläufer.
Für mich lief es im Prinzip zu gut. Die Quali-Zeiten waren nicht immer optimal, die Rennpace war aber dann gut. Wenig Fehler, relativ konstante Zeiten. Leider ist mir klar, dass das für nächsten Montag eher ein suboptimales Omen ist...![]()

kelle-och-nöööö-von-1-auf-4-wap...![]()

Soso, zwei Bundesliga-Tweets vor einem Hitwoch-Termin... Wird Zeit, dass sich das Verhältnis auf deinem Sperrbildschirm umkehrt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen