Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Saison 5 - Der Planungsthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe schon, die Fahrzeugwahl wird bei den meisten Hitwochlern von den verfügbaren Lackierungen abhängen. Könnte einer dann livestreamen, wenn wir mit einem Hentai-BMW M6, einem Hello Kitty-Porsche, Schlümpfe-Beetle, Teletubbies-SLS und Diddelmaus-R8 um die Meisterschaft fahren? Ich denke, der Zuspruch auf Youtube und Twitch wird riesig werden.

Mein Lenkrad wird ja wahrscheinlich erst Dienstag kommen und damit fällt das Training mit Lenkrad morgen aus.
Wie groß ist denn die Umgewöhnung? Wahrscheinlich bin ich sogar erst mal langsamer, als mit Controller wa? :p

Kommt drauf an. Wenn Du vorher schon sehr schnell warst, wirst Du erstmal Probleme haben, die selben Zeiten zu erreichen. Da muss man erstmal durch. Ansonsten sollte überwiegen die Vorteile eines Wheels, dass man Gas und Bremse besser dosieren kann, manuelles Schalten ist viel einfacher und der Hauptgrund für ein Wheel - das Lenken.

Wenn man erstmal die Scheitelpunkte sauber trifft, besteht die "Gefahr" auch die Autobahnauffahrt auf dem Weg in die Arbeit perfekt zu nehmen :ugly: