Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport KT-Meisterschaft - Saison 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß leider noch nicht, ob ich es heute Abend schaffen werde. Bock habe ich total, alleine wegen einer meiner Lieblingskombis Monza und F40, total geil.
Aber da ich gestern bei Guns N Roses war, die Nacht sehr kurz war und ich aktuell kaum noch die Augen offen halten kann, weiß ich nicht ob ich das schaffe :gerri:
#scheißälterwerden :oops:

Ich weiß leider noch nicht, ob ich es heute Abend schaffen werde. Bock habe ich total, alleine wegen einer meiner Lieblingskombis Monza und F40, total geil.
Aber da ich gestern bei Guns N Roses war, die Nacht sehr kurz war und ich aktuell kaum noch die Augen offen halten kann, weiß ich nicht ob ich das schaffe :gerri:
#scheißälterwerden :oops:

Du fährst schön mit! :deal:

Wie war Guns 'n' Roses? Ich war sie ja letztes Jahr in Hannover gucken und es war einfach nur, trotz Unwetter, bombastisch! :huldig:

Ansonsten muss ich heute Abend noch kurz mit @daddlefield plaudern, wie er mir @kellewap vom Hals halten kann. Kann man mechanischen Schaden auch nur für einzelne Spieler in der Lobby aktivieren? :D

Bin heute Abend am Start. Und die neuen Porsche-Zeiten in Tokio beruhigen mich etwas.:)

Du fährst schön mit! :deal:

Wie war Guns 'n' Roses? Ich war sie ja letztes Jahr in Hannover gucken und es war einfach nur, trotz Unwetter, bombastisch! :huldig:

Ansonsten muss ich heute Abend noch kurz mit @daddlefield plaudern, wie er mir @kellewap vom Hals halten kann. Kann man mechanischen Schaden auch nur für einzelne Spieler in der Lobby aktivieren? :D

Ich bin bestechlich :D

@Nimble: wenn du nicht fährst, könnte ich dich noch krie... Ach ne, wir fahren ja Monza mit dem F40. :heul:

Ja, theoretisch bin ich mit dem F40 auf Monza auch schnell. Ich kann mich aber trösten, denn ein paar Trophäen bekomme ich dort sicher:

Meiste Zeit im Kiesbett
Langsamste Kurvengeschwindigkeit
Höchste Reifenabnutzung in kürzester Zeit
Meiste Verschalter

Nur bei "Längste gefahrene Strecke" wird es schwierig, wenn ich überrundet werde...

Aber ich habe schon eine Taktik. Ich lasse den Autopiloten an :ugly:

Okay, du entsorgst für mich @kellewap im ersten Rennen und ich lasse dich dafür in Monza vor. :grins:

Ah ja, so wird das hier gemacht!? Das würde eine lebenslange Hitwoch-Sperre nach sich ziehen (siehe Alonso, Piquet jr., Singapur)! :deal:

Keine Sorge @Zimtzicke , ich bin ziemlich aus der Übung, war gestern nur kurz mit dem Porsche für das Zeitfahren unterwegs.
Mit dem F40 auf Monza war ich letztes Mal nicht wirklich gut. Beste Voraussetzungen für Dich, mich in der Meisterrschaft noch zu überholen.

:lol:

@kellewap

Um Monza mach ich mir garnicht sooo viele Gedanken. Da war ich gut. Da könnte es mir höchstens passieren, dass ich versehentlich voll tanke. Oder garnicht tanke. Oder @daddlefield mich ungewollt in die Box schubst... :grins:

Tokyo ist da eher problematisch. Da würdest du halt auch mit 3 Reifen und ohne Sprit vor mir ins Ziel kommen. :ugly:

:lol:

@kellewap

Um Monza mach ich mir garnicht sooo viele Gedanken. Da war ich gut. Da könnte es mir höchstens passieren, dass ich versehentlich voll tanke. Oder garnicht tanke. Oder @daddlefield mich ungewollt in die Box schubst... :grins:

Tokyo ist da eher problematisch. Da würdest du halt auch mit 3 Reifen und ohne Sprit vor mir ins Ziel kommen. :ugly:

Das erzählst du falsch! Du hast mich ungewollt an der Box vorbei geschubst! :motz: :lol:

Wird schon ziemlich spannend heute Abend.

Die Plätze 1, 2 und 3 sind noch offen, auch wenn @tomt2002 ein kleines Polster hat (wie an den Hüften...). Aber durch ist er noch nicht.

Und die Plätze 5, 6 und 7 sind auch noch nicht fix.

Da geht heute noch was. :popcorn: