Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport KT-Meisterschaft - Saison 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War mal wieder sehr zwiespältig gestern..leider :|

Der offizielle Teil mit den GR2 Rennen war ein kompletter Reinfall und ich würde echt gern wissen, wo da technisch der Fehler liegt.

Der inoffizielle Teil mit den Mini Rennen auf dem RedBull Ring und Monza lief einwandfrei und war Spaß pur. Was haben wir gelacht :lol:
Aber auch das Racing war geil, überall gab es Kämpfe um die Positionen, das ganze Rennen über, von Start bis Ziel.

Ich muss auch sagen, das macht MIR deutlich mehr Spaß als mit so hochgezüchteten GR2 Wagen, bei denen man (sehr) gute Wagen- und Streckenkenntnis braucht, um bei der Musik dabei zu sein.

Anhang anzeigen 90622 Anhang anzeigen 90623 Anhang anzeigen 90624 Anhang anzeigen 90625 Anhang anzeigen 90626

*Video kommt heut mittag*

Hier das Video :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neben den spassigen Mini-Rennen haben wir gestern in der Tat auch für das Gr.2-Rennen auf Alsace trainiert.

Meine beste Zeit war eine 1:41,8xx, mal so als Referenz für die Schnelleren. :ugly: Da war noch etwas Luft. Trainiert wurde unter Rennbedingungen. :)

Hoffentlich klappt es heute mit dem Saisonstart und die Technik lässt uns nicht im Stich. Ich freue mich wirklich drauf. Denn aus der Ferne habe ich leise eine Melodie erklingen gehört, und die ging ungefähr so:

"Ti aaa-hhhh-mooo
GTR von Nismo ..."

:grins:

Ich werde heute Abend leider nur teilweise dabei sein können. Werde länger unterwegs sein und kann daher erst später dazu stoßen. Wann genau weiß ich noch nicht. Wenn ich rechtzeitig zum zweiten Rennen komme, fahre ich dann schön hinterher und lasse mich von @tomt2002 ziehen :gerri: (zumindest bis zur ersten Kurve)

Bei mir ist es auch ungewiss.

Irgendwie ist bei mir bei GT so langsam die Luft raus. Ist nicht so, dass ich gar keinen Bock mehr auf das Spiel habe, aber nach so vielen Spielstunden schleicht sich langsam Ermüdung ein. Am nervigsten finde ich allerdings die Startschwierigkeiten, die uns so oft plagen. Kombiniert mit meinem Zeitmangel, Unlust und Mangel an Talent hält sich die Begeisterung in Grenzen. Auch das veränderte Regelwerk, Strecken- und Autowahl tun sein übriges.
Vielleicht werde ich mal bei den "nicht-Saison-Abenden" vorbei schauen, aber aktuell kann ich nichts versprechen.

Vielleicht lagen die Probleme ja auch an meiner Leitung, ohne mich konntet ihr meist auch ohne Schwierigkeiten eure Runden drehen.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, lasst die Reifen qualmen!

Bei solchen Startschwierigkeiten werd ich das auch anders handhaben als bisher..

1-2 Versuche mach ich mit, dann bin ich raus.

Spielend hab ich kein Problem, wenn’s etwas länger geht, aber wenn sich’s nur wegen Versuch über Versuch einer stabilen Onlinelobby zieht, is mir die fehlende (Schlafens-)Zeit dann zu schade.

Was kommt da unpassend? Wann das Update kommt, is doch noch gar net raus.

Unpassend vielleicht, weil das Auto für eine Meisterschaft auch toll gewesen wäre. Gerade der 996 hat viele Freunde. Und wenn der Wagen nächste Woche kommt (davon geh ich mal aus), hätte sich das nur knapp überschnitten.

Ansonsten werde ich heute Abend vorschlagen, dass wir im Zweifelsfall 3 Startversuche machen. Klappt das nicht, wechseln wir auf Fun-Rennen. Denn sonst ärgern wir uns alle nur. :I

Auf Jungs, lasst Zimti nicht hängen. Der Gr. 2-Nissan macht wirklich Laune. Man muss sich nur an die Brems- und Einlenkpunkte gewöhnen, der Hobel fährt sich an sich aber sehr gutmütig. Und nach der ersten Strecke kommen ja mehr Rennstrecken im eigentlichen Sinne, für die das Auto noch besser geeignet ist.

Neben meiner Inet-Leitung werde ich jetzt mal noch den Router ersetzen. Es kommt in der nächsten Zeit noch eine Fritzbox 7490 ins Haus. Wobei das eigentlich auch nicht das Ding sein kann. Meistens war ich nicht der Host und letzte Woche war ich mit 8 Mann in der Lobby Host und es funktionierte einwandfrei.

Ich habe echt keine Ahnung, was da das Problem ist. :(

Also ich bin heute auf jeden Fall pünktlich am Start. Sollte es aber wieder so ewig dauern, bis es eine stabile Lobby gibt, bin ich leider auch raus. Ich hab dafür im Moment sowieso schon wenig Zeit, und dann rutscht die Laune bei mir schnell in den Keller.

Bei mir ist es auch ungewiss.

Irgendwie ist bei mir bei GT so langsam die Luft raus. Ist nicht so, dass ich gar keinen Bock mehr auf das Spiel habe, aber nach so vielen Spielstunden schleicht sich langsam Ermüdung ein. Am nervigsten finde ich allerdings die Startschwierigkeiten, die uns so oft plagen. Kombiniert mit meinem Zeitmangel, Unlust und Mangel an Talent hält sich die Begeisterung in Grenzen. Auch das veränderte Regelwerk, Strecken- und Autowahl tun sein übriges.
Vielleicht werde ich mal bei den "nicht-Saison-Abenden" vorbei schauen, aber aktuell kann ich nichts versprechen.

Vielleicht lagen die Probleme ja auch an meiner Leitung, ohne mich konntet ihr meist auch ohne Schwierigkeiten eure Runden drehen.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, lasst die Reifen qualmen!
Och, wieso das denn? Was stört dich denn am Gruppe 2 Nissan? Der kann doch was. Ich finde es schade, wenn du nicht mehr dabei bist. Dann wird die Zahl der Talentlosen (mich eingeschlossen) noch kleiner :gerri:

Och, wieso das denn? Was stört dich denn am Gruppe 2 Nissan? Der kann doch was. Ich finde es schade, wenn du nicht mehr dabei bist. Dann wird die Zahl der Talentlosen (mich eingeschlossen) noch kleiner :gerri:
Der Nissan geht in Ordnung. Mir fehlt da die Abwechslung und jetzt komm mir nicht mit dem Fiat Kram :ugly:
Klar ist es fairer wenn alle das selbe Auto fahren. Aber es gibt sooooo viele tolle Autos... Ich würde gerne häufiger wechseln.
In erster Linie ist es eher der Frust über unsere Startschwierigkeiten, mein Mangel an Skill und die Zeitknappheit. Nach so vielen Stunden in GT kickt es mich aktuell nicht mehr so sehr wie noch vor ein paar Monaten.