Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat halt auch ein guten Zeitpunkt erwischt.
Momentan ist eh noch Spiele-ebbe, ich spiels dann halt bis Halo da ist und dann wirds vertickt.![]()
Ich glaub Bungie braucht eher ein Content-TeamZum Glück ist flexx "nur" im Content- und nicht im Mod-Team sonst hätte wir schon alle mindestens einen 3-Tages-Bann.![]()

Ja ich kann mir meinen verfrühten Kauf eigentlich auch nicht erklären, normalerweise bin ich bei sowas sehr vernünftig.
Ich glaube Marketingtechnisch haben die wirklich alles richtig gemacht. Angeblich soll es ja das teuerste Spiel aller Zeiten sein.
Wenn ich das hier so höre frage ich mich: warum?
@ Mods
Wann kommt das alte KT Logo wieder oder bekommt jetzt jedes Wald und Wiesen Produkt ein eigenes KT Banner?
Mal sehen wie die Verkaufszahlen sind, sind ja trotzdem bestimmt viele (wie Du und ich) einfach im Blindmodus aufs Spiel geflogen.
Pssssst....Pünktlich zur Master Chief Edition![]()
1+1 ist immer noch 2!Pssssst....
Interessanter wird eigentlich, wie viele sich hinterher noch DLCs und den Nachfolger kaufen werden. Die Verkaufszahlen für das Spiel selber sind bestimmt sehr ordentlich.
Der "Endcontent" geht mir zunehmend auf die Nüsse. Nicht, dass das Abfarmen der immer gleichen Strikes nicht schon ätzend genug wäre, ist die Zufallverteilung an Loot ein Faktor, der echt deprimierend sein kann.
Wenn man sich zum 2131243456ten Mal durch Strike X ballert, in der Hoffnung am Ende VIELLEICHT endlich mal ein Item zu bekommen, dass dich weiter bringt, und du wirst doch wieder mit einem Müll-Crap-Item "belohnt", dann macht das auf Dauer KEINEN Spaß.
Schon gar nicht, wenn man sieht, dass an anderer Stelle Person X 'ne Glückssträhne fährt.
#hate
es gibt ja ein token-system für bestimmte items, aber eben nur für eine sehr begrenzte auswahl.Haben sich wohl keine der Erfolgsstories anderer MMOs angesehen, wo mit zB Token-Systemen und co. gearbeitet wird, um dieses Problem entweder zu umgehen oder abzuschwächen.
@xJayFox das gleiche hat mir am ende bei diablo 3 auch ziemlich die motivation genommen.
Haben sich wohl keine der Erfolgsstories anderer MMOs angesehen, wo mit zB Token-Systemen und co. gearbeitet wird, um dieses Problem entweder zu umgehen oder abzuschwächen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen