Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn wir uns ehrlich sind: eigentlich ist dieses Spiel ein Spiel wie jedes andere.. wäre hier nicht diese gigantische Marketingmaschine angelaufen, wäre es wohl untergegangen...

Nachdem ich nun mehr als (den von @RPS. ) vorgeworfenen 3-5 Stunden gespielt und Level 13 erreicht habe, kann ich meinen Ersteindruck nur unterstreichen; hier nochmals zusammengefasst.
Pro
+ Wunderschöne, atmosphärische Grafik (wenn auch im Detail teilweise schwach)
+ Sensationelles Gunplay (nicht anders zu erwarten von Bungie)
+ Guter Soundtrack (aber nicht auf Halo Niveau)
+ Online-Welt (zufällige, gemeinsame Events, etc.) Das ist wirklich großartig (NACHTRAG)
+ Coop (ist immer ein Pro^^)
Contra
- Leblose, langweilige Welten (laufe von A nach B und irgendwo spawnen Gegner)
- Schwaches Lootsystem (9 von 10 Höhlen sind leer! WTF?!?!, wozu sind die denn überhaupt da???)
- LAAAADEZEITEN (man überlegt sich 3x in den Turm zu gehen)
- Motivationsloses Levelsystem
- Die Story ist ein zusammengewürfelter Haufen Mi...ssionen
- Repetetiv bis zum geht nicht mehr (am Mond hab ich in 3 verschiedenen Missionen immer wieder an den selben Locations gekämpft)
- Kein Handeln? Im ernst?
- Glimmer sammeln ist ein Krampf
- Belohnungssystem ein Graus (für manche Missionen bekomme ich grad mal einen minderwertigen Helm und Drehmetall; wenn ich Drehmetall will, dann sammle ich es selbst!
- Man buttert in fette Endgegner unzählig viel Munition rein und bekommt dann teilweise nichtmal Munition zurück, oder gar eine Belohnung
Das Spiel ist gut, keine Frage. Es macht viel Spaß, auch keine Frage. Aber es ist weit von einer 80er Wertung entfernt und hat lediglich den Bungie Bonus; denn es motiviert kein Stück, ist stellenweise wirklich langweilig, Alles wiederholt sich zu oft und man wird einfach nicht belohnt. Bungie hat etwas Neues versucht und es ist teilweise in die Hose gegangen. Mich würde jetzt nur interessieren wie es dazu kam. Hat Bungie sein Mojo verloren oder Activision einfach zu viel reingepfuscht?!
7.5/10
auch gegen die Endgegner, macht Spass und ist fordernd und wegen der Munition "bisher hatte ich immer genug".Denk auch, dass ohne das Marketing längst nicht diesen Hype geerntet hätte.Das glaube ich auch nach dem Anschauen einiger Twitch-Streams. Aber es hat funktioniert, haben gestern in meiner Freundesliste doch 14 von 15 Leuten Destiny gespielt![]()
Das ganze Drumherum ist ja wirklich toll wie z.B. Skybox, Grafik, Gunplay und Musik. Aber der Kern des Spiels, sprich: Leveldesign, KI, Story, Loot ist so strunzenlangweilig, repetitiv und dahingerotzt, dass im Gesamtergebnis nur ein durchschnittliches Spiel herausgekommen ist.
Hatte mich so auf ein episches Abenteuer gefreut und letztendlich ein Spiel bekommen, dass mich nach einem Tag schon nicht mehr fesseln konnte.

Das sind zwei Seiten auf die nix gar nichts gebe, die werten alles was ich toll finde so schlecht.

Du bist wahrscheinlich eher so ein "Digital Chumps (96%)"-Leser, was?
Gamespot ebenfalls 6/10:
http://www.gamespot.com/reviews/destiny-review/1900-6415863/
Metacritic rettet das Spiel derzeit gerade so in den grünen Bereich mit 75%:
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/destiny

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen