Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den ganzen Eindrücken bekommt man das Gefühl, dass Bungie besser wieder Halo machen soll.
Hm wat? Wieso?Musste nur eben schmunzeln als ich Blackis postings hier gelesen habe.....![]()
Hab ich mich auch schon gefragt.Hm wat? Wieso?

Hab nun auch gut was gezockt und bin selbst Level 12.
Kann das was JayFox und Kakun geschrieben haben 100%ig unterschreiben.
Dafür dass das Spiel so auf Loot setzt fehlt es da einfach an Menge und Varianz.
Und bei den Fähigkeiten verhält es sich da im Grunde genauso.
Das machen ein Borderlands und Diablo einfach besser.
Es schreit auch einfach an allen Ecken und Enden HALO!!!!
Während des zockens hab ich mir auch schon gedacht, man hätte das ganze MMO-Light weglassen sollen und nen Destiny im Stile eines Halo aufziehen sollen. Schön ne Story am Stück und nicht immer nach jeder Story rausgeworfen werden.
Das mit dem NULL Abwechslung stört auch irgendwie. Es ist Dauergeballer der krassesten Sorte. Das wäre okay, wenn die Waffen total unterschiedlich und abgefahren wären (--> Borderlands).
Ich hoffe dass das Spiel mit Kumpels noch mehr rausholt, als alleine. Und dass ab Level 20 noch nen bissl was auf mich wartet.
Die ganzen Händler im Turm kommen irgendwie total kurz.
Wenn da im Langzeittest nicht noch ordentlich was passiert ist es trotz geiler Grafik und Bungie nur ne 7/10.
Hm wat? Wieso?
Ich schau mir mal die Mondmission an heute Abend und entscheide dann ob ich das Spiel brauche oder nicht. Im Moment sieht es nicht danach aus.
Nix. Das Ding ist fürn Arsch.
Mo monies mo problemsDeswegen
Und nun bist Du doch wieder am zocken![]()

).Hab nun auch gut was gezockt und bin selbst Level 12.
Kann das was JayFox und Kakun geschrieben haben 100%ig unterschreiben.
Dafür dass das Spiel so auf Loot setzt fehlt es da einfach an Menge und Varianz.
Und bei den Fähigkeiten verhält es sich da im Grunde genauso.
Das machen ein Borderlands und Diablo einfach besser.
Es schreit auch einfach an allen Ecken und Enden HALO!!!!
Während des zockens hab ich mir auch schon gedacht, man hätte das ganze MMO-Light weglassen sollen und nen Destiny im Stile eines Halo aufziehen sollen. Schön ne Story am Stück und nicht immer nach jeder Mission rausgeworfen werden.
Das mit dem NULL Abwechslung stört auch irgendwie. Es ist Dauergeballer der krassesten Sorte. Das wäre okay, wenn die Waffen total unterschiedlich und abgefahren wären (--> Borderlands).
Ich hoffe dass das Spiel mit Kumpels noch mehr rausholt, als alleine. Und dass ab Level 20 noch nen bissl was auf mich wartet.
Die ganzen Händler im Turm kommen irgendwie total kurz.
Wenn da im Langzeittest nicht noch ordentlich was passiert ist es trotz geiler Grafik und Bungie nur ne 7/10.

Ärger mich aber gerade drüber. Geh jetzt erstmal spazieren.![]()
Nein, es ist ganz bestimmt kein fail.Wenn ich das alles so lese könnte man meinen es handelt sich um den AAA Fail des Jahres. Ist dem so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen