Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny – Eure Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt zumindest ein sehr generisches und seelenloses Spiel, das Gunplay, das Leveln und Looten (wenn man denn mal was findet) halten das Spiel für mich derzeit eigentlich nur am Leben. Alles andere, Story, Abwechslung, Leveldesign, Missionsdesign und Präsentation sind für ein derart gepushtes Spiel im Jahre 2014 schon extrem schlecht.

Hab nun auch gut was gezockt und bin selbst Level 12.
Kann das was JayFox und Kakun geschrieben haben 100%ig unterschreiben.

Dafür dass das Spiel so auf Loot setzt fehlt es da einfach an Menge und Varianz.
Und bei den Fähigkeiten verhält es sich da im Grunde genauso.
Das machen ein Borderlands und Diablo einfach besser.

Es schreit auch einfach an allen Ecken und Enden HALO!!!!
Während des zockens hab ich mir auch schon gedacht, man hätte das ganze MMO-Light weglassen sollen und nen Destiny im Stile eines Halo aufziehen sollen. Schön ne Story am Stück und nicht immer nach jeder Mission rausgeworfen werden.

Das mit dem NULL Abwechslung stört auch irgendwie. Es ist Dauergeballer der krassesten Sorte. Das wäre okay, wenn die Waffen total unterschiedlich und abgefahren wären (--> Borderlands).

Ich hoffe dass das Spiel mit Kumpels noch mehr rausholt, als alleine. Und dass ab Level 20 noch nen bissl was auf mich wartet.
Die ganzen Händler im Turm kommen irgendwie total kurz.

Wenn da im Langzeittest nicht noch ordentlich was passiert ist es trotz geiler Grafik und Bungie nur ne 7/10.

Weil ich vor 1 1/2 Monaten schon gesagt hab dass Story und alles drumherum langweilig ist?

Loot und Levelsystem gefallen mir immernoch gut.

Design ist klasse. Musik auch.

Und trotzdem ist alles so dermaßen banal.... Meh.

Die Skyboxen sind supergeil. Grafik an sich sehr schick.

Tanzen ist fürn Arsch.

Dialoge sind zum fremdschämen.

Dafür dass das Spiel so auf Loot setzt fehlt es da einfach an Menge und Varianz.

Während des zockens hab ich mir auch schon gedacht, man hätte das ganze MMO-Light weglassen sollen und nen Destiny im Stile eines Halo aufziehen sollen. Schön ne Story am Stück und nicht immer nach jeder Story rausgeworfen werden.

Das mit dem NULL Abwechslung stört auch irgendwie. Es ist Dauergeballer der krassesten Sorte. Das wäre okay, wenn die Waffen total unterschiedlich und abgefahren wären (--> Borderlands).

Ich hoffe dass das Spiel mit Kumpels noch mehr rausholt, als alleine. Und dass ab Level 20 noch nen bissl was auf mich wartet.

Wenn da im Langzeittest nicht noch ordentlich was passiert ist es trotz geiler Grafik und Bungie nur ne 7/10.

Mit der 7/10 bist Du aber eh noch gnädig, wenn ich mir Dein Kurz-Review reinziehe.

@Hobiologe
Es hat ja auch was. Die Welten und Grafik sind schon geil. Dann hat man dazu auch noch nen Multi (PVP inkl. Halo-Sprecher :deal:).
Als StarWars Fan mit dem Sparrow rumgurken ist einfach geil. Es ist nur dem riesen Hype nicht gerecht geworden denk ich.
Es hat genug Potenzial, um nicht als 6 oder drunter bestraft zu werden.

Während des zockens hab ich mir auch schon gedacht, man hätte das ganze MMO-Light weglassen sollen und nen Destiny im Stile eines Halo aufziehen sollen. Schön ne Story am Stück und nicht immer nach jeder Mission rausgeworfen werden.

Ja, das mit dem "Rauswerfen" muss man auch mal erwähnen. Man wird einfach mal so wieder auf sein Schiff gebeamt, sobald man das gewünschte Item gefunden oder den bestimmten Gegner getötet hat. Man hat ja nicht mal genug Zeit um vielleicht die Munition einzusammeln oder zu schauen, ob noch irgendwo eine Loot-Kiste steht (wenn überhaupt). Man sollte doch eigentlich schon selbst entscheiden können, wann man die Mission wirklich beenden will, stattdessen wird man mit nüchternen Statistiken konfrontiert, als hätte man gerade 'nen Wettlauf absolviert, oder 'nen Turnier beendet.

Ne 7 kann man dem Spiel schon geben, alles darüber ist quatsch. :D

Wie OKST ein paar Seiten vorher schon geschrieben hat, du bist da in der Welt, tust und machst und pipapo, weißt aber weder warum, wieso, weshalb...Es fehlt komplett ein roter Faden. Erklärt wird nix, weder die gegner noch das Universum, wem nützt es überhaupt was was ich dort mache?

Das ist ein richtig dicker Dämpfer, hier hätte von Bungie mehr kommen müssen, vielleicht spart man sich die Story ja noch für DLC auf... :gerri:

Aber das Game macht Spaß und ich bin gespannt wie lange das Raiden/equippen/pvp letztendlich bei der Stange halten werden.

Wat ist denn bitte mit euch los :ugly:

Das Spiel ist so megagut, ich hab selten so ein geiles Spiel gespielt. Die Grafik, das Artdesign, die Musik, die Präsentation sind erstklassig. Das Lootsystem ist motivierend und kann eh erst ab lv 20 richtig beurteilt werden. Das Gunplay ist 1a und in dem Spiel steckt so dermaßen viel Liebe und Details
Spielen wir eigentlich nen anderes Spiel??

Ärger mich aber gerade drüber. Geh jetzt erstmal spazieren. :D

Ah, warte erstmal ab bis man als Gruppe spielt.
Da ist sowieso immer alles besser.
Mein Eindruck war ja auch schon, dass es halt kein Überspiel ist, aber schlecht doch keinesfalls.
Ein typisch Bungie-eskes Gunplay und ganz ordentliche Grafik. Alles durchaus solide.
Wie gesagt nix zum ausflippen, einen etwaigen Hyper-Hype würde ich auch nicht verstehen, aber nichts desto trotz spaßig und im Team wie gesagt bestimmt nochmal ne ganze Ecke spaßiger.
Von daher guter Lückenfüller bis Halo :)

Zurück
Oben