Ja. Es ist nämlich zum Vollpreis erhältlich.Ach, Du kennst das Spiel schon ? Na, dann....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Es ist nämlich zum Vollpreis erhältlich.Ach, Du kennst das Spiel schon ? Na, dann....
Es ist always online. Hätte ich klarer formulieren sollen. Always on ist ein NoGo. Der Gedanke, dass ich nur spielen kann, wenn tausende Kilometer entfernt ein Computer läuft, hält mich vom Kauf und Spielen ab. Kann man sicher rational weg erklären, ist aber ein persönliches Problem meinerseits.@Bart Wux Den Fehler den du machst ist, Division oder Destiny als reine MP Spiele zu sehen. In beiden Spielen ist es möglich, die Story in 15-20 Stunden durchzuspielen und dann was anderes zu spielen. Den MP Part kannst du ja einfach weg lassen.
Also nochmal: Du hast dann den ersten Level in Paris schon gespielt bzw. gekauft ?Ja. Es ist nämlich zum Vollpreis erhältlich.Du kannst mir natürlich gern erzählen, dass der Rest, der noch kommt, wenn er denn kommt, vollkommen anders sein wird, aber darauf wetten würde ich an deiner Stelle nicht. Was bisher draußen ist, ist ein großer Hitman Level, in etwa auf dem Niveau von Blood Money. Und ist genauso spielbar und hat einen ähnlich hohen Wiederspielwert wie Blood Money. Vielleicht etwas mehr, da das Level größer ist, aber dafür hatte Blood Money eben auch 13 und nicht 1. Aber nach 25 Jahren kann man daraus schon sehr verlässliche Rückschlüsse ziehen.
Und um einen Vergleich mit Blood Money..... Zu den Episoden habe ich mein Statement ja schon abgegeben und zu den Verlautbarungen von Bart auch....Ich glaube es geht primär nicht um die Qualität einzelner Episoden sondern das Format an sich.
Natürlich habe ich es nicht gekauft. Ich habe es bei einem Kollegen, der sich eine PS 4 für Forza gekauft hat (ich hab damals genauso geguckt wie ihr jetzt ), angespielt, im Übrigen beide Quick Looks von giant bomb und ein paar youtube Videos gesehen. Und zusammen mit 25 Jahren Erfahrung reicht das für eine Einschätzung hundertmal aus. So berechenbar ist die Industrie dann allemal.Also nochmal: Du hast dann den ersten Level in Paris schon gespielt bzw. gekauft ?
Wobei das auch eine Art der Selbstkasteiung ist, die ich nicht nachvollziehen kann.
Normalerweise bekommt man das nicht mit... stimmt... aber damals is im Witcher-Thread ja alles durchgekaut worden... und da hies es eben: Nächste Woche kommt n Patch mit xyz... da hab ich eben gewartet!Shit happens!
![]()
Weniger lesen und verrückt machen (lassen), sondern spielen.
Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass dich was stört, dann ist das legitim. Aber weil das Internet was schreibt...
Bitte was? Als jemand, der beide Spiele ziemlich intensiv gespielt hat und momentan wieder intensiv spielt, sagt mir da irgendwas, dass du dich mit beiden Spielen wohl nicht wirklich befasst hast, was diesen Aspekt angeht.Naja, CoD BO3 hat auch "Microtransactions". Der Unterschied ist, dass man bei GTA etwas bekommt, was man auch ganz easy selber im Spiel bekommen kann. Bei CoD gibts DLCs mit Neuen Karten und Waffen UND zusätzlich noch die "Call of Duty Points", die man mit echtem Geld kaufen kann, um Waffen o.ä zu kaufen.
Ich sage ja nicht, dass CoD keinen Umfang hat, sondern nur, dass GTAV vermutlich deutlich teurer in der Entwicklung war.
Das liegt an nem neuen Geldalgorrhythmus, durch den man bei so ziemlich allen Missionen gleich viel Geld kriegt.Weiter:
Egal was Spaß macht, glitchen,, money Glitches etc rausnehmen und es dem spieler schwerer machen Geld zu verdienen, die Missionen damals bei release haben mehr Geld gebracht, zb. "Stress auf dem Dach" zwischen 18.000$-25.000$
Letztes mal mehrfach gespielt, extrem viele gegner wurden eingefügt und man bekommt nur noch zwischen 4.000-8.000%
Das ist nicht nur bei der Mission sondern bei jeder anderen auch passiert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen