Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Bart Wux denkt: I have no kids. Fuck me, right?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man hätte den Typ einfach - nachdem auch nach Tagen nix produktives gekommen ist, einfach ignorieren müssen. "Fresse", "Kackvogel" und Co ist aber komplett der falscher Weg und sicher nicht das Niveau, das man sonst vom KT erwartet. Somit wurde er wohl bestätigt in seiner Annahme.

Also alle mal chillen
Dachte ich mir auch. Hab seine Meinung auch nicht verstanden aber ich wäre ihm nie mit solchen Beleidigungen gekommen. Dachte wir haben hier ein anderes Niveau. So unsinnig seine Meinung vlt auf andere gewirkt hat, gibt das noch lange keinem das Recht so ausfällig zu werden. Muss sich keiner wundern wenn er pissed ist und dementsprechend reagiert. Schade. Ignorieren wäre da am besten und stilvollsten gewesen

Ignorieren wäre da am besten und stilvollsten gewesen

Genau das habe ich bisher getan, weil er vorher ja ganz sympathisch rüber kam. Man kann aber doch nicht von der Hand weisen, das er hier völlig verallgemeinernd rüber kam und auch überhaupt nicht auf irgend eine andere Argumentation oder Erfahrung eingegangen ist. Seine Meinung und seine Erfahrung waren fakt. Deshalb bin ich da bei Fikka:

Und uns selten soviel Ignoranz.

@Masukali Den Kindergarten hast Du hier angefangen obwohl keiner Deine Förmchen wegnehmen wollte. Aber es gibt halt nicht nur blaue Förmchen, wie Du behauptest und verallgemeinerst, es gibt auch rote und gelbe und grüne und und und....

Dachte ich mir auch. Hab seine Meinung auch nicht verstanden aber ich wäre ihm nie mit solchen Beleidigungen gekommen. Dachte wir haben hier ein anderes Niveau. So unsinnig seine Meinung vlt auf andere gewirkt hat, gibt das noch lange keinem das Recht so ausfällig zu werden. Muss sich keiner wundern wenn er pissed ist und dementsprechend reagiert. Schade. Ignorieren wäre da am besten und stilvollsten gewesen
Genau das hab ich auch vor Tagen gemeint, dann folgten weitere 8 Thread-Seiten:roll: ... Mir kam es vor wie eine Mischung aus Steinigen und Bekehren ... :)

Bin eigentlich der Meinung, dass ich es recht sachlich versucht habe. Wurde konsequent ignoriert, ich wurde als aggro bezeichnet und auf meine Punkte wurde nie eingegangen. Irgendwann ist dann halt auch gut. Immer die andere Wange hinhalten bringt doch irgendwie auch nichts, denn so oder so fühlt sich so eine Person in seinen Bemühungen bestätigt. Hier konnte es doch effektiv keine Gewinner geben.

12Zv57OF16CQg.gif

War das anstrengend all die editierten Beiträge zu lesen. Auch ein Mod muss die erstmal umständlich aus ner Historie raussuchen :ugly:

Im Prinzip hätte ich gesagt zwar hitzige, aber völlig normale Diskussion zu dem Thema. Aber all die Beiträge zu editieren ist auch keine Diskussionskultur, die wir hier gebrauchen können.
dank dir vielmals

Zurück
Oben